T5 Board / Caliboard Kalender 2016 - verbindliche Bestellung :-)

Hallo,

......dann sag mal welche Bilder es sein sollen - dann gehen wir der Sache mal nach.
Meiner Meinung nach waren alle Bilder "echt".

Logischerweise ist heute alles möglich - ich habe allerdings ganz bewusst auf "gestohlene" Bilder z.B. von der VW Homepage oder extrem manipulierte Bilder verzichtet.

Gruß
Claus
 
Frohe Weihnachten,

also vorne weg, ich meine das nicht Negativ das mir das so vorkommt. Vielleicht ist es einfach zu schön um wahr zu sein :)

Die Dezember Seite wo der extrem tiefergelegte weise Bulli mitten im nirgendwo steht. Ist da vielleicht ne Straße die man so nicht sieht ?(

September, auch der weise mit dem front Bügel. Sieht irgendwie draufgemacht aus.

Februar, der vor dem Eismeer steht. (aber diese sieht am wenigsten gefaket, würde mich aber interessieren wo das aufgenommen ist)

Schöne Feiertage euch allen
 
Hallo,

....genau weil dieses mal so viele perfekte Fotos von einigen wenigen gekommen sind, war es so schwer die richtige Auswahl zu treffen.

Das September Bild habe ich aus mehreren Perspektiven - auch noch viel größer - da habe ich sogar nur einen Ausschnitt genommen, damit auch der Bulli schön zur Geltung kommt = 100% echt.

Das Dezember Bild ist aus einer sehr gelungenen Perspektive aufgenommen - im Vordergrund ein Lavafeld - dann eine etwas tiefer liegende Straße und das alle mit einer gewollten unschärfe des Vordergrundes = obergeiles Foto - professionell aufgenommen = meiner Meinung nach 105% echt.

Auch der Februar passt - das Bild ist auch nur ein Ausschnitt - Aufgrund der ganzen Bilderserie die ich hier habe = 100% echt.

Logischerweise wurden Bilder in Bezug auf Kontrast und Farbe bearbeitet.

Hier waren viele Profis am Werk ......einen einfachen T5 vor dem Haus knipsen kann jeder - aber solche Bilder muss man erst mal suchen, deshalb ist dieser Kalender etwas ganz besonderes.

Gruß
Claus
 
Habe meine leider noch nicht, war diese Woche nicht zuhause und nun werden meine Exemplare noch bei der guten Post ;) schlummern
 
Jetzt wird mir auch so langsam klar, weshalb sich bei der Bestellung meiner beiden board-Kalender die Begeisterung meiner Familie in Grenzen hielt - da war die Gemeinschaftsproduktion meiner Lieben längst in Planung - und jetzt hab noch einen schönen 2016er Bulli-Kalender

IMG_3984.JPG IMG_3985.JPG IMG_3986.JPG IMG_3987.JPG IMG_3988.JPG IMG_3989.JPG IMG_3992.JPG IMG_3993.JPG IMG_3994.JPG IMG_3982.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute auch das Paket öffnen können und bin begeistert.
Claus, vielen Dank für deine Arbeit (und Zugabe :danke:) und vielen Dank an die Spender der Bilder. :danke::pro::danke:
Sehr gelungen.
 
Moin.......

Besteht die Möglichkeit noch irgendwie an einen Kalender ran zukommen ?

LG
 
Zurück
Oben