T5 Board / Caliboard Kalender 2016 - verbindliche Bestellung :-)

Dentmen

Top-Mitglied
Ort
56 .....bei Koblenz
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
Umbauten / Tuning
Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
FIN
7HZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJ
Hallo,

......dann sag mal welche Bilder es sein sollen - dann gehen wir der Sache mal nach.
Meiner Meinung nach waren alle Bilder "echt".

Logischerweise ist heute alles möglich - ich habe allerdings ganz bewusst auf "gestohlene" Bilder z.B. von der VW Homepage oder extrem manipulierte Bilder verzichtet.

Gruß
Claus
 

GolfVGTI

Aktiv-Mitglied
Ort
Ruhrpott
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
September 2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Xenon, Rückfahrkamera, Mehrkanalverstärker, Wasserzusatzheizung, El.Schiebetür, Navi RNS510...
Umbauten / Tuning
B14 Gewinde, ABT 19" Felgen.
Frohe Weihnachten,

also vorne weg, ich meine das nicht Negativ das mir das so vorkommt. Vielleicht ist es einfach zu schön um wahr zu sein :)

Die Dezember Seite wo der extrem tiefergelegte weise Bulli mitten im nirgendwo steht. Ist da vielleicht ne Straße die man so nicht sieht ?(

September, auch der weise mit dem front Bügel. Sieht irgendwie draufgemacht aus.

Februar, der vor dem Eismeer steht. (aber diese sieht am wenigsten gefaket, würde mich aber interessieren wo das aufgenommen ist)

Schöne Feiertage euch allen
 
Themenstarter

Dentmen

Top-Mitglied
Ort
56 .....bei Koblenz
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
Umbauten / Tuning
Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
FIN
7HZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJ
Hallo,

....genau weil dieses mal so viele perfekte Fotos von einigen wenigen gekommen sind, war es so schwer die richtige Auswahl zu treffen.

Das September Bild habe ich aus mehreren Perspektiven - auch noch viel größer - da habe ich sogar nur einen Ausschnitt genommen, damit auch der Bulli schön zur Geltung kommt = 100% echt.

Das Dezember Bild ist aus einer sehr gelungenen Perspektive aufgenommen - im Vordergrund ein Lavafeld - dann eine etwas tiefer liegende Straße und das alle mit einer gewollten unschärfe des Vordergrundes = obergeiles Foto - professionell aufgenommen = meiner Meinung nach 105% echt.

Auch der Februar passt - das Bild ist auch nur ein Ausschnitt - Aufgrund der ganzen Bilderserie die ich hier habe = 100% echt.

Logischerweise wurden Bilder in Bezug auf Kontrast und Farbe bearbeitet.

Hier waren viele Profis am Werk ......einen einfachen T5 vor dem Haus knipsen kann jeder - aber solche Bilder muss man erst mal suchen, deshalb ist dieser Kalender etwas ganz besonderes.

Gruß
Claus
 
G

Gelöscht 100931

Guest
Habe meine leider noch nicht, war diese Woche nicht zuhause und nun werden meine Exemplare noch bei der guten Post ;) schlummern
 

maris

Aktiv-Mitglied
Ort
zwischen S und UL
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
03/2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
abnehmbare AHK
Umbauten / Tuning
Dipa Reisemobilausbau
Merlin Comfortline
aufgelastet auf 3000 KG
FIN
WV2ZZZ7HZEH......
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Jetzt wird mir auch so langsam klar, weshalb sich bei der Bestellung meiner beiden board-Kalender die Begeisterung meiner Familie in Grenzen hielt - da war die Gemeinschaftsproduktion meiner Lieben längst in Planung - und jetzt hab noch einen schönen 2016er Bulli-Kalender

IMG_3984.JPG IMG_3985.JPG IMG_3986.JPG IMG_3987.JPG IMG_3988.JPG IMG_3989.JPG IMG_3992.JPG IMG_3993.JPG IMG_3994.JPG IMG_3982.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

MeisterF

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 DoKa
Erstzulassung
05.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nichts
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Nach der Doppelkabine offen
Umbauten / Tuning
Austauschmotor nach 182K km,
Austauschmotor nach 342K km
7,0 to Gesamtgewicht
FIN
WV1ZZZZ7JZAX207***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
AHK 34/1800
Ich habe heute auch das Paket öffnen können und bin begeistert.
Claus, vielen Dank für deine Arbeit (und Zugabe :danke:) und vielen Dank an die Spender der Bilder. :danke::pro::danke:
Sehr gelungen.
 

rs6alex

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
10/2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nö !
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
MFD
Extras
Schiebedach,Sitzheizung,NSW,SWR,Navi,E-Tür,GRA,BC,PDC usw......
Moin.......

Besteht die Möglichkeit noch irgendwie an einen Kalender ran zukommen ?

LG
 
Oben