Suche Einbauanleitung für Bearlock, breite Konsole

Vossibär

Aktiv-Mitglied
Ort
HH
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05/2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
besser nicht ...
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 CD+Sound
Umbauten / Tuning
Pedaloc, T100 mit FFB, Bear-Lock,
30mm tiefer (Eibach-Federn)
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ4H08xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Nabbend zusammen,

Ich suche für mein frisch gekauftes Bearlock Typ: 583W eine Einbauanleitung. Ich hatte es vor kurzem über VW Wichert in HH geordert. Leider ist keine Anleitung mit dabei gewesen. Die Teile sehen auch komplett anders aus als die in der hier verfügbaren Anleitung.


Mfg Tilo
 

Anhänge

  • 20170604_155037.jpg
    20170604_155037.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 82
  • 20170604_155102.jpg
    20170604_155102.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 83
Moin Tilo,

wenn du dich noch 1 1/2 Wochen gedulden kannst, dann kann ich dir eine Kopie schicken.
Z.Zt. bin ich noch im DK-Urlaub...
Wenn du keine Anleitung hast, dann ist die zum Bohren benötigte Zentrierkappe bestimmt auch nicht dabei, richtig? Auch diese könnte ich dir schicken.

Gruß
Mike
 
Moin Mike,

Jupp. Ist sonst nix weiter dabei. Aber 1.5 Wochen hab ich locker Zeit. Will erst 2. Augusthälfte nach Tschechien in'n Urlaub. Bis dahin wollte ich das Gedöns reingestrickt haben. Danke für dein Angebot. Meld dich wenn du zurück bist.

Mfg Tilo
 
Moin,

hast Du mal bei Wichert nach der Anleitung gefragt ? immerhin hast Du es da gekauft.
 
Moin,

Sorry, jetzt erst gelesen. Das werde ich wohl machen. Ob die mir dann die erforderliche Bohrhülse oder wie das Ding da heißt auch aushändigen, bezweifle ich jetzt mal. Bei Neuigkeiten melde ich mich wieder hier. Schönen Sonntag.

Mfg Tilo
 
Zurück
Oben