Grüße aus dem Münsterland

Brazil

Jung-Mitglied
Ort
Münsterland
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02/2009, Herstellung 04/2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Was ?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
WWZH Webasto
FIN
WV2 ZZZ 7HZ 8H145xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo liebe Bus-Gemeinde,
vor 4 Wochen habe ich mir endlich nach vielen Überlegungen und langer Suche einen T5 Multivan gekauft.
T5_Brazil.jpg
Zuerst ein dickes Lob an euch alle und die Macher des TX-Boards. Ich konnte mir in der kurzen Zeit schon Klarheit über meine Standheizung verschaffen und wie das mit der 2.Batterie funktioniert.
Dann habe ich mir ein 1-Tages-Abo bei ERWIN gegönnt und die für den T5 verfügbaren Dokumente runtergeladen. Außerdem habe ich noch ein älteres VCDS in Benutzung. So schaue ich ganz optimistisch in die Bus-Zukunft.

Ich fahre seit vielen Jahren verschiedene VW's und möchte mich für diesmal mit einem kleinen Tip verabschieden.
Viele werden das Problem kennen, dass der Bügel der Funkschlüssel abgehebelt wird, wenn man einen zu großen oder zu breiten Schlüsselring benutzt.
Schlüssel1.jpg Schlüssel2.jpg
Seit ich sofort nach Kauf einen kleinen Zwischenring einfüge, hatte ich dieses Problem nie wieder. (Wenn es nicht schon zu spät war...)

Viele Grüße
 
Grüße aus dem benachbarten Emsland!=):)
 
Servus Brazil,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

Grüße, Olaf
 
Hallo, willkommen im Forum und viel Freude mit deinem Bulli!
Gruß aus Nähe Frankfurt/M, Olaf
 
Willkommen hier und viel Spaß mit dem Bus!
 
Zurück
Oben