Stoff SCA-Dach

moepsi

Jung-Mitglied
Ort
BW
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Umbauten / Tuning
Variotech 333 Sitzbank
Hallo, der Stoff von unserem neu montierten SCA-Dach sieht irgendwie nicht sehr vertrauenserweckend aus, was Wasserdichtigkeit angeht. An manchen Stellen scheint das Tageslicht durch und die durch die Nähte leuchtet's auch. Ist das normal? Wir haben es noch nicht regenerprobt und der Bus muss nächste Woche eh nochmal zum Ausbauer zurück, weil auch sonst eigentlich alles schief gelaufen ist, was schief laufen konnte. Für Antworten vorher wären wir dankbar, falls wir auch das Dach noch reklamieren müssten....
 
AW: Stoff SCA-Dach

Moin,
das war mir bei uns am Fußende auch aufgefallen.
Inzwischen haben wir ein paar Regenschauer durchgemacht und alles war dicht.
Kannst du mal Bilder reinstellen, damit wir wissen wovon du genau sprichst.
Gruß
Snick
 
AW: Stoff SCA-Dach

Danke für die Antwort, bei uns ist es hauptsächlich vorne. Fotos mach ich, wenn die Sonne mal wieder scheint;)
 
AW: Stoff SCA-Dach

Hallo!

Also bei meinem scheint auch die Sonne durch den Stoff. ;)

Gruß, Robert
 
Zurück
Oben