Stellt mal eure Hunde vor...

Schlafend "normal":
IMG_20200328_180513_438.jpg
Der ist noch so hibbelig wenn er wach ist, deswegen sind die meisten Bilder, die ich habe, schlafend. :D
Muss morgen früh mal schauen, ob ich ein Wach-Bild finde.
 
Ah, wenn er "normal" schläfst darfst Du auch mal auf's Sofa. Hatte früher selber auch wenig Chance beim Kampf um's Sofa gegen 65kG Leonberger.....
 
Heute war es soweit.
Nach elf Jahren, einem Monat und sechs Tagen und über sechs Jahre nach der Diagnose seines schweren Herzfehlers, mussten wir Shane heute erlösen.

Er hatte sich vorletzte Woche eine üble Bronchitis zugezogen, welche mittlerweile eigentlich auskuriert war aber das hat ihn scheinbar zu sehr mitgenommen.

Nach einer Nacht ohne Schlaf und mit diversen Anfällen akuter Atemnot, die auch am Tag nicht aufhörten, haben wir ihn gegen 12 in die Tierklinik gebracht, wo er recht schnell eingeschlafen ist.

Anhang anzeigen 215476

Machs gut alter Mann, wir sehen uns am endlosen Strand...;(
Schon wieder zwei Jahre her. ;(
 
DAE448D2-5760-48DF-87FF-3AEBE6616008.jpeg


mein treuer Begleiter Stan, der von oben auf uns aufpasst

...es war nochn Keks da....
 
Das war unser erster Hund

1379942_618555161545076_1492267949_n.jpg
 
dass die gemeinsame Zeit so begrenzt ist-
 
Hundi hat schon Lagerkoller vom blöd rumsitzen
 

Anhänge

  • IMG_20200404_171911.jpg
    IMG_20200404_171911.jpg
    211 KB · Aufrufe: 46
oooch wir kommen auch in diesen Zeiten über die Runden....
 
Frohe Ostern
Bei uns am Wasserfall 20200412_110440.jpg
 
Ich würde es eher Größenwahn nennen
 
Zurück
Oben