Stellt mal eure Hunde vor...

Meine Frau war mit den Hunden im Training. Das sieht dann je nach Wetter bei Trainingsende so aus. Das Bild vom Hund erspare ich euch.

IMG_7967.JPG

wünsche schöne Weihnachten
 
@ZTH

Mich würde auch interessieren, wie deine Frau nach dem Training aussieht... ;)

Frohes Fest!:]
 
Vor ein paar Wochen ist Fiete bei uns eingezogen und unterstützt mich in dem Haushalt mit 3 Mädels.082382E5-6F46-4ABC-99C9-DE1936D6DA03.jpeg
 
ich war letzte Woche mit meinen beiden Hamstern,Karl Heinz und Frieda in Wanne eikel
 
:confused:
Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
 
Frohe Weihnachten,

allen 2- Beinern und Fellnasen
wünschen Junior und Ginie




41A90AFB-63C7-43BA-9DE7-E0CBDC7C8860.jpeg 60A9F8DF-664A-45EF-9E66-C5EB79AE1B63.jpeg
 
Ich habe nur das Bild von der Box. Als ich zum Zug kam, war der Hund bereits abgespritzt und einigermaßen sauber. :)
 
Heute zwecks Kalorienabbau mit dem Vierbeiner kleine Skitour unternommen:)
Frohe Weihnachten

3E6B8BB6-F34F-4C0F-AAC9-0D3035D37C47.jpeg F6298BA4-D1EE-406E-80F2-489ACADF920A.jpeg
 
Heute zwecks Kalorienabbau mit dem Vierbeiner kleine Skitour unternommen:)

Meinst du den notwendigen Kalorienabbau vom Hund, von dir oder von euch beiden?;)=):rolleyes:

Frohe Weihnachten weiterhin!:)
 
Zurück
Oben