Stellt mal eure Hunde vor...

Servus...

...ok, bei uns sind es ein paar mehr :D

Liebe Grüße ChrisIMG_4508.JPG
 
ich hätte da auch noch eine RR Dame im Angebot. Interessanter weise mochte die den Bus erst gar nicht leiden....

gallery_3358_257_2098782.jpg
 
so sah sie beim Einzug vor 4,5 jahren aus...

gallery_3358_257_27703.jpg
 
und machte all den Blödsinn den junge Hunde halt so machen......

gallery_3358_257_80131.jpg
 
heute ist Sie etwas ruhiger (position freeze)

gallery_3358_257_518652.jpg
 
ach, Busbezug nicht vergessen:

gallery_3358_257_1805485.jpg
 
So, dann kommen jetzt nochmal ein paar Hunde dazu ;)
Neben unseren 8 Katzen und einer Kornnatter leben aktuell 6 Hunde bei uns

2014 zog zuerst Derry (Beagle-Terrier-x-Mix) bei uns ein. Er ist nun 7 Jahre alt. Derry wurde in Ungarn geboren und wuchs dort als Straßenhund auf.
Daher kann er sogar Bananen schälen *gg*
DSC00095.jpg

Zeitgleich kam Rusty (Akita-Chow Chow-x-Mix) als "Pflegehund" aus dem gleichen TH zu uns. Er ist jetzt 6 Jahre alt
k-rusty.jpg

Ein halbes Jahr später kam Damien (Mudi-Mix) zu uns. Er wird bal 11 und hatte vor einigen Jahren in Ungarn einen Unfall, weswegen ihm sein rechtes Vorderbein vollstndig amuptiertwerden musste

k-damian.jpg

Im Juli 2015 zog dann Aska (Viszla-Boxer-x-Mix) bei uns ein. Auch sie kommt aus dem ungarischen Tierheim und wir haben sie übernommen, obwohl (oder gerade weil???) sie beidseitig eine schwere HD hat und zur Patellaluxation neigt. Seit sie bei uns lebt bekommt sie (inzwischen nur noch wöchentlich) Physiotherapie.

k-aska.jpg

Kurz danach kam Frodo (Schnauzer-Windhund-x-Mix) über eine private Pflegestelle zu uns. Er war nicht geplant, aber wir haben die Pflegestelle auf einem Tierheimfest kennengelernt und als sie kurz danach mit ihm bei uns vorbeikam, war klar: der passt zu uns *g*

DSC00200.JPG

Und last but not least, der einzige reinrassige Hund in unserem Rudel :)
Lia, eigentlich Ophelia Bel'Truff Noire, eine 2 Jahre alte Briard Hündin aus belgischer Zucht.
Ihre Schwester blieb bei den Züchern und hat schon diverse Preise abgeräumt, Lia hingegen räumt maximal den Tisch ab, wenn sie mal wieder mit den Katzen spielt *g*

DSC01554.JPG
 
Gückwunsch zu der Rasselbande, oder Beileid:confused:
Ist doch sicher ein eingespieltes Team, oder:pro:

Ja, das sind sie (inzwischen) :D
Das macht es zwar im Umgang mit schlecht erzogenen Hunden nicht leicht und man muss immer aufpassen, damit nicht einer denkt "och, die beschäftigen sich mit dem, da kann ich machen, was mir gefällt", aber die große Linie passt :cool:
 
image.jpg Hallo - wir haben drei Golden Retriever
Rocco 11,5 ,Ginie 7,5 und Junior 22 Monate .
Deshalb brauchen wir ein neues größeres Gefährt - zumal wir mit den beiden Jüngeren im Dummysport unterwegs sind.
 
Medium 24096 anzeigenSAM, 9 Jahre, Hobby's: -Wasser (in allen Varianten)
-Herrchen/Frauchen Ignoranz hoch
-liebt Experten für Eigentumsveränderungen und Hermes :D
Special Friend's: -Oma's Putzfrau
Hört sehr gut, reagiert nur mäßig und hasst Agillity
(Funktioniert auch als Alarmanlage, wobei die Körperliche Unversehrtheit der dunklen Gesellschaft nicht sichergestellt werden kann :evil:)
 
Ist zwar keine Hundevorstellung - aber thematisch verwandt (gesehen im Sauerland):

Sauerland-14.jpg

Sauerland-15.jpg
 
Zurück
Oben