Standheizung

Buck

Jung-Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe letzten Donnerstag meinen California nach 9 wöchiger Wartezeit in Empfang nehmen können.Große Freude!!!
Jedoch dauerte die Übergabe nur ca. 30 Minuten und beschränkte sich auf die wichtigsten Merkmale wie Licht, Radio usw. da mein Freundlicher einen California noch nie in seinem langen Händlerleben verkauft hat.
Ich habe nunn die Standheizung programmiert , aber sie springt nicht an. Batterie und Diesel ist vorhanden. Muß ich das zentrale Bedienfeld eingeschaltet lassen. Vielleich kann mir jemand helfen.

Danke für die Hilfe
 
Hallo Buck,

Das mit dem Steuergerät ist so wie du sagst.

Campersteuergerät an und Standheizung programmieren, Steuergerät an lassen und es klappt wunderbar.

Für die Fernbedienung gilt das gleiche.

Das Steuergerät braucht nicht viel Strom, deshalb ist meins praktisch immer an.

Viele Grüße Bogi
 
Zurück
Oben