Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Ich nenne jetzt mal einen spontanen Termin.
Freitag, 10. November
Ort: Landgasthof Treibhaus
Außerhalb 17 , 64404 Bickenbach (Bergstraße)

Beginn: 18.00 Uhr

Hallo Uwe,

bin ja auch immer für Treffen zu haben aber der Vorschlag Treibhaus, ich weiß nicht so recht. Bewertungen im I-Net sind ja nicht so gut. Wenn natürlch persönlich anders erlebt bitte streichen.
Wären auf alle Fälle bei einem Stammtisch dabei.

Gruüße Jan und Barbara
 
Also wir tragen uns den Termin mal ein, auch wenn wir berufsbedingt vermutlich nicht um 18 Uhr am Start sein können :)
Bezüglich Lokalität ist ja noch ein wenig Zeit und die Auswahl in der Region auch nicht gerade klein :D
 
Eventuell weichen wir auf den Samstag aus. Da müssen die wenigsten Arbeiten und die Anreise kann pünktlich erfolgen.
bin ja auch immer für Treffen zu haben aber der Vorschlag Treibhaus, ich weiß nicht so recht. Bewertungen im I-Net sind ja nicht so gut. Wenn natürlch persönlich anders erlebt bitte streichen.
Hallo Jan,
wir haben dort schon ein spontanes Treffen abgehalten. Der Parkplatz reichte aus, um alle 10 Bully´s in einer Reihe parken zu lassen. Und, da gibt es noch mehr Reihen. Wir waren zu der Jahreszeit die einzigen Gäste. Das Essen war normal gut, der Abend hatte richtig Spaß gemacht. Daher habe ich das Treibhaus wieder vorgeschlagen. :)
 
Rischdisch Meister :p - hier gings im März los...
Ei Gude
... und man kann auf den Folgeseiten das Ergebnis bestaunen. ;)

:pro:
 
Eventuell weichen wir auf den Samstag aus. Da müssen die wenigsten Arbeiten und die Anreise kann pünktlich erfolgen


Hmmm, mist... gehöre zu den wenigsten! :eek:

Habe Heute beim Chef nach einem freien Freitag Abend gefragt. ;(
Werde dann abwarten, wie sich das hier Termin mäßig entwickelt. :rolleyes:
 
Also die Bully-Parade ist echt nett anzusehen und samstags wäre bei uns auf jeden Fall besser (der Verkehr am Freitag zum Feierabend ist ja auch nicht immer witzig :()

Da ich mich soweit südlich nicht so gut auskenne, kann ich zu der Lokalität nichts beitragen, aber wenn der Preis für "ganz okay" passt, sollte es passen. Sonst sollte der Parkplatz aber kein Kriterium sein, da man auch andernorts gute Gruppenfotos machen könnte ;)

PS: wie sieht es bei euch eigentlich mit weiblicher Begleitung aus? Oder sollte ich vorab lieber noch mal Motoren & Tuning studieren, um nicht ganz unbeteiligt rumzusitzen? :help:
 
Also die Bully-Parade ist echt nett anzusehen und samstags wäre bei uns auf jeden Fall besser (der Verkehr am Freitag zum Feierabend ist ja auch nicht immer witzig :()

Da ich mich soweit südlich nicht so gut auskenne, kann ich zu der Lokalität nichts beitragen, aber wenn der Preis für "ganz okay" passt, sollte es passen. Sonst sollte der Parkplatz aber kein Kriterium sein, da man auch andernorts gute Gruppenfotos machen könnte ;)

PS: wie sieht es bei euch eigentlich mit weiblicher Begleitung aus? Oder sollte ich vorab lieber noch mal Motoren & Tuning studieren, um nicht ganz unbeteiligt rumzusitzen? :help:
Es sind immer Damen herzlich willkommen, die sich nackelig auf nem T präsentieren...:D:D

@MeisterF
Wurde der Wolf schon gefangen?
 
@taniquel, für das Erreichen der Lokalität wäre es gut die BAB 5 zu finden und dort die Abfahrt "Seeheim-Jugenheim" zu erreichen.
Von dort ist man in 2min da.
Wie man hoffentlich hier...
_20170923_211919.JPG
... erkennen kann.

Es soll auch Boardies geben, die fahren "mit der Kirche um Bickenbach" :D


@Toto78 hör uff, ich glaub ich verschiebe schon mal meinen OP-Termin! 8o:p:pro::D

Beim letzten im Treibhaus war @Ansgard 's "Freundin" (???) dabei. Hat sich nicht gelangweilt und hat sicher keinen schlechten Eindruck von uns Bekloppten bekommen. ;):pro:
 
@taniquel, für das Erreichen der Lokalität wäre es gut die BAB 5 zu finden und dort die Abfahrt "Seeheim-Jugenheim" zu erreichen.
Von dort ist man in 2min da.
Wie man hoffentlich hier...
Anhang anzeigen 198111
... erkennen kann.

Es soll auch Boardies geben, die fahren "mit der Kirche um Bickenbach" :D


@Toto78 hör uff, ich glaub ich verschiebe schon mal meinen OP-Termin! 8o:p:pro::D

Beim letzten im Treibhaus war @Ansgard 's "Freundin" (???) dabei. Hat sich nicht gelangweilt und hat sicher keinen schlechten Eindruck von uns Bekloppten bekommen. ;):pro:
Zum Glück ist "nur" dein Knie kaputt...:D
 
Ja, die Finger gehen noch ganz gut. :D
 
Wird schon werden. Beim letzten Treffen warst du ja auch nicht die einzige Frau...
Ja.. oder ich lerne doch nochmal nähen und kümmert mich dann um die Vorhänge, wenn ihr wieder über Bilstein und Freunde philosophiert :D

@taniquel, für das Erreichen der Lokalität wäre es gut die BAB 5 zu finden und dort die Abfahrt "Seeheim-Jugenheim" zu erreichen.
Von dort ist man in 2min da.[...]

Beim letzten im Treibhaus war @Ansgard 's "Freundin" (???) dabei. Hat sich nicht gelangweilt und hat sicher keinen schlechten Eindruck von uns Bekloppten bekommen. ;):pro:
Finden wird schon klappen ;) aber wir haben entweder die 3 & die 5 oder die B45, B26 & die 5. Da gibt's weit mehr Bekloppte als dann beim Treffen :eek:
 
Finden wird schon klappen ;) aber wir haben entweder die 3 & die 5 oder die B26 & die 5. Da gibt's weit mehr Bekloppte als dann beim Treffen :eek:
Unterschreib ich so!:uuups:

Ach, nen Eimer und Putzzeug wird schon einer dabei haben.
Du hast ja gesagt, ich soll vor dem nächsten Treffen schön durch den Dreck. Und der muss ja auch wieder runter vom Bus...:p
 
Du hast ja gesagt, ich soll vor dem nächsten Treffen schön durch den Dreck. Und der muss ja auch wieder runter vom Bus...:p
:pro:


Männer putzen ihr Auto aber selbst, da Frauen von der richtigen Autolackpflege doch keine Ahnung haben :uuups: 8)
 
@taniquel - Wenn es dir um das Putzen geht (ist wohl auch so ein Fimmel bei Frauen :confused::D) dann laden wir am besten noch @Parasol mit ein. Keine Angst, der beißt nicht :p der kann dir aber sicher unzählige Mittelchen empfehlen, die nicht nur für den Bulli gut sind. :tongue::pro:
(bis November wird er aus Fronkreich zurück sein.)

Und sollte ich teilnehmen können und du über die B26 kommen, dann mach den Schlänker über Roßdorf/ObRamstadt auf die B426 und wir fahren gemeinsam (ohne A5) nach Bickenbach. ;)
 
Ja.. oder ich lerne doch nochmal nähen und kümmert mich dann um die Vorhänge, wenn ihr wieder über Bilstein und Freunde philosophiert :D

Wenn wir es schaffen an dem Tag (bei uns ginge nur der Freitag) dann sollte ich wohl mit dir den Nähkurs besuchen :D:D
 
10
Ich nenne jetzt mal einen spontanen Termin.
Freitag, 10. November
Ort: Landgasthof Treibhaus
Außerhalb 17 , 64404 Bickenbach (Bergstraße)

Beginn: 18.00 Uhr


Dass hört sich gut an. Ist im Kalender markiert und ich kläre es mit meiner Regierung ab.

@Worschtel: Gute Besserung und danke für das markieren.
 
Zurück
Oben