Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Oh ja :p

Ich bin dann am WE wohl hier ...
Screenshot_20170628-105902.png
... kommt ihr vorbei?:tongue:
 
:uuups: OH, da muss erst noch mal volltanken.

Ich hab jetzt gelesen, du bist erst am 25.7. wieder zurück. Findest du ds nicht übertrieben ???
Naja, obwohl so etwas wie Neid aufkommen will wünsche ich Euch noch einen schönen Urlaub.
bis dann
Helmut
 
Alle die kommen, heute Abend, in Ainsa / Spanien. :D

Dann habe ich kompetente Hilfe, die Kiste wieder fit zu kriegen. ?(
 
Jetzt in der Urlaubszeit ist es eher schlecht für was kurzfristiges. Bin für Oktober / November.
 
wenn ich in den Kalender schaue, dann wird das seeehr eng.

Dann mach doch mal einen konkreten kurzfristigen Terminvorschlag.

Ich bin zwar auch gerade erst mal 10 Tage vom Urlaub zurück, der nächste steht jedoch schon wieder vor der Tür.


für was kurzfristiges. Bin für Oktober / November

Ansonsten wäre ich auch eher für etwas jetzt mittelfristig geplantes ab ca. Mitte Oktober.
 
Oktober ist schon voll, aber für November kann ich jeden Termin zusagen.
Schönen Tag
Helmut
 
Hab nun doch die nächsten Wochen und Monate mehr Zeit. Wenn ihr was aus macht, dann wäre es schön hier in der Nähe und mich nimmt einer mit. :(
Mir ist am WE das Knie "weggesackt".
Nach MRT ist das vord. Kreuzband nicht mehr da und der Rest ... Totalschaden im re Fahrwerk. :(
Morgen werden die SPORTOPAEDIE - Praxis für Orthopädie, Endoprothetik Heidelberg | mir wohl mehr sagen, auch wann ich dann selbst wieder meinen Dicken bewegen kann.
Bis dahin bin ich froh, daß ich zum Urlaub die beiden Sitze entnommen habe,
DSC_1897.JPG
... so paßt da doch alles gut rein. ;)

Was soll's, zum schreiben brauch ich ja wenigstens nicht das Knie. Dann geh ich euch halt hier einfach mal mehr auf den Sack. :tongue:
 
Hi,

...ohje, das klingt nach längerem Werkstattaufenthalt. Ich wünsche dir gute Besserung, falls ein Treffen zustande kommt ist es mir eine Ehre dich mitzunehmen!:)
 
Gute Besserung auch von meiner Seite aus!
Wird schon wieder!:pro:
 
Hallo Worschtel,

beste Genesungswünsche und viel Geduld.

Deine Fahrwerksreparatur wird bestimmt so schnell wie eine Neulackierung gehen. :uuups:

Aber dann die Trocknungszeit ....:uuups: ... und danach die Einfahrphase ... bis du wieder an die volle Beldaungsgrenze gehen kannst..... :uuups:


Lass dir gleich auch mal einen Liegestuhl ins Computerzimmer stellen.:D



Ja, ja wer den Schaden hat .....:help:


...aber ich schreibe mit Erfahrung: Vor zwei Jahren gab es bei uns auch so einen blöden Kreuzbandabriss. Doch heute funkt das Knie gefühlt besser als vorher.8):cool::cool:
 
Danke Peter für die tröstende Worte, aber das mit dem Liegestuhl ist blöd.
Bei so einem Ausblick auf den Frankenstein ...
DSC_1901.JPG
... steht der Laptop auf dem Balkon. :tongue:
(hab mal absichtlich nicht alle vier Häuser abgelichtet ;) )
Bräuchte bei dem Wetter nur nen größeren Sonnenschirm und nen größeren Kühlschrank. :D:pro:
 
Hallo Worschtel,

Gute Besserung!

Kann Dir diesbezüglich eine Gute Werkstatt in Pforzheim empfehlen:

ARCUS Sportklinik .

Apropos, machst Du Sport ?
 
Hallo Worschtel,

Gute Besserung!

Kann Dir diesbezüglich eine Gute Werkstatt in Pforzheim empfehlen:

ARCUS Sportklinik .

Apropos, machst Du Sport ?

Danke für den Tip mit der Klinik, aber ich hoffe die in HD schrauben mein Fahrwerk genauso gut zurecht wie sie es bei den Kickern von Hoffenheim machen :pro:

Und Sport steht bei uns sogar auf dem Dienstplan. ;)
 
Wars wenigstens ein Dienstunfall?
 
...Kann Dir diesbezüglich eine Gute Werkstatt in Pforzheim...

Stimmt, die sind wirklich gut. Sowohl fachlich, menschlich wie auch in der Ablauforganisation.

Bei denen könnte auch die ganze freundliche :) Fraktion viel lernen.
 
@Toto78 Leider nicht und auch die ersten Anzeichen vor Wochen hätten nicht zum "quallifizierten" gereicht, da hätte ich schon jemand retten müssen - scheiß Bürokratie. :evil:

@Veisel na die eben Home » achtzehn99 ;)
 
Super...?(
Naja, als Beamter kanns dir ja fast egal sein...
 
Jetzt warte ich erst mal was morgen raus kommt, dann sehen wir weiter. ;)

Bei "spontan" fällt mir neben unserer "Rämschter Kerb" das zeitgleiche Fischerfest ein, :p aber ... ne, erst mal warten was morgen raus kommt. ;)
 
Zurück
Oben