Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Manmanman,
erst der Seilzug in der Tür und jetzt im Knie.
Ich glaub, das wird nix mit der Life Time Garantie :)
Der Ausblick auf Deinen Hausberg ist schon klasse und wenn Du einen größeren Sonnenschirm brauchst, dann sollte sich da auch was machen lassen.
Ich drück die Daumen und sende die besten Wünsche.
Gruß
Helmut
 
Hallo Worschtel,

kann keiner gebrauchen. Ich drücke dir beide Daumen. Was ist heute schon rausgekommen?
Großen Kühlschrank und Sonnenschirm liefere ich dir mit Der Gerät promt. :D
 
Kurz gesagt oder vier Seiten Arztbrief?:tongue:

Kurzgesagt:
- vord. Kreuzband... ja, hatten sie mal irgendwann, ich sehe keins mehr.
- hinteres bleibt meist verschont, nicht bei ihnen
- Die Minisken haben beide nen Riss
- Einblutungen und Prellungen an Knochen und Kapsel
und, und, ... also doch Totalschaden :(

Bis mitte Sept erst mal Pysio damit einiges verheilen kann, insgesamt wurden schon 138ml Blut abgezogen und ende Sept soll ich dann ggf ein neues vord. Kreuzband bekommen.
Was dann noch kommt ist derzeit nicht absehbar.

Zumindest hab ich den Kollegen schon mal schöne Weihnachten gewünscht :p

Da war der blöde Seilzug in der FTür einfacher repariert.
 
Autsch...
Nochmals Gute Besserung!
 
@Toto78 danke für die Wünsche, :danke:
... dir gefällt aber oben hoffentlich nur der letzte Satz! :evil:
 
Was sonst?:eek::help:

Auf den Rest kann man gerne verzichten!:pro:
 
:DEieieiei, da schreibt man Dir mal zwei Wochen keine PN...

Alles Gute und Berichte mal, so Knie ist auch heute noch keinen einfache Sache.

Aber wenigstens steht jetzt fest, wo ein spontanes Treffen stattfinden wird :D

Nur mal: für Sonntag plane ich kleine Gelände-Radtour abschließender Einkehr. Ich müsste ja nicht alleine Essen fassen 8)
 
Zwei Wochen keine PN... wieviel Tage hat bei dir ne Woche? :tongue:
Wo soll die Radtour hin gehen?
Aber keine Angst, ich fahre nicht mit. 8)
 
Mensch Worschtel,
Ich drück die Daumen
 
Hallo an alle und auch von mir erstmal gute Besserung unbekannter Weise :-)

Gibt es schon einen Terminvorschlag für ein Treffen?
Wir hätten auf jeden Fall auch Interesse :-)
 
Bisher wohl nicht. :(

Aber das "unbekannter Weise" können wir ändern, wenn du dich an Ostern zum RUT vom Rhein-Main-Stammtisch aus dem Wohnwagen-forum.de auf den CP Mörfelden traust. :p
 
Also, Campingplatz Mörfelden wäre ja jetzt nicht das Problem ;-) aber warum erst an Ostern? :-/

Und, was gibt es dort "schreckliches", das ich mich da nicht hin trauen sollte? :-o ;-)
 
Ich nenne jetzt mal einen spontanen Termin.
Freitag, 10. November
Ort: Landgasthof Treibhaus
Außerhalb 17 , 64404 Bickenbach (Bergstraße)

Beginn: 18.00 Uhr
 
Hab's mal im Kalender gespeichert, jedoch hängt das alles am OP-Termin. ?(
Wurde bei Kontrolle am Di abgesagt, da ich noch nicht 120° Beugen kann. ;(

Dafür hab ich vorhin nach 8 Wochen wieder die erste Runde mim Bulli gedreht :p - 1. Mal Volltanken mit Aral-UD zu 1,26€ =)
Mal sehen wem es schneller besser geht - dem Knie oder dem Diesel. :p
 
Ich trage es auch mal ein - kann aber auch noch nicht fix zu sagen…
 
Steht mal im Kalender... Aber versprechen kann ich noch nix...
 
Betonung liegt auf Spontan und :pro:. :D
 
Deshalb auch der Termin in 6 Wochen?;)
 
Vorher finde ich die Zeit dafür nicht. Es ist doch alles freiwillig. Keiner muss. Der Parkplatz ist groß, die Lokalität auch und wer da ist, ist da.
 
Zurück
Oben