Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Ich nenne jetzt mal einen spontanen Termin.
Freitag, 10. November
Ort: Landgasthof Treibhaus
Außerhalb 17 , 64404 Bickenbach (Bergstraße)

Beginn: 18.00 Uhr
Am Freitag bin ich gerne wieder dabei.
Freu mich.
Helmut
 
Aktuell soll meine OP am 26.10. sein - demnach steht es noch nicht fest, ob ich bis zum 10.11. wieder für ein Treffen/Stammtisch fit bin.
Wenn doch, kann ich ja vielleicht auf ein AB-Taxi zurück greifen. :]

Sollte es doch noch "Bekloppte" geben, die sich früher treffen wollen und gerne noch ein paar schmutzige Finger haben wollen, ich habe gerade eine T91 neben mir liegen, die gerne im Winter den Dicken anwärmen will.
Also, falls jemand Lust, Hebebühne und ggf Ahnung von der "Aufrüstung" hat, bis zum 26.10 weiß ich eh nicht was ich machen soll - außer hier im Board ein paar dumme Sprüche abzugeben. :tongue::p:]
Falls "sehr kurzfristig" ggf auch per PN die Handy-Nr austauschen.
 
Ich hebe mal vorsichtig die Hand , wenn ich bis dahin wieder Bus fahren darf , würde ich auch kommen .

t5_driving.gif
Sonst muss ich den Automatic Oktavia nehmen
 
Ist das hier die Lazarett-Gruppe?:eek:

Allen Versehrten "Gute Besserung!"
 
Kurz vor dem nächsten Stammtisch (10.11.2017), soll es wieder ein "Spontan-Treffen" in Aschaffenburg (21.10.2017 - 17:00 Uhr) geben.

Sollte jemand noch Interesse haben, ab HIER haben sich für morgen erst "2 1/2" gemeldet. ?(

Da der AB-Tröd ja in der Überschrift ein Datum hat (welches schon vorbei ist :( ) - jemand was dagegen, wenn wir auch die Spontan-Treffen (egal ob AB, DA, HP oder sonst wo) mit hier posten?
 
Uwe, wie schauts bei dir aus?
 
Wir haben morgen ein Unternehmer-Stammtisch-Oktoberfest-Treffen. Ist schon länger geplant und ich bin da in der Planung involviert. Da kann ich spontan nicht fehlen.
 
Das versteht hier jeder.

Spontan ist halt immer etwas schwerer...
 
:danke:

Wünsche ich euch auch!
 
Ich "erwähne" hier mal alle die drüben schon gepostet haben, somit bekommen sie es auch hier mit.

@Donnerkeil , @urausb , @taniquel , @Heho85 , @ritter anton , ... der Rest ist ja hier eh schon fleißig am schreiben. ;)

Mal sehen ob wir das Rhein-Main-Gebiet bis tief in den Spassart erweitern. :p
 
Was, wann, wo?

Treffen, morgen 17 Uhr, ?
Naja, habe gedacht - wie beim Spontan-Treffen-AB - also hier ...
Treffpunkt - AB.jpg
... ;)

Aschebersch uffem Volksfestplatz. Die Pizzaria um die Ecke soll auch gut sein. :p
 
@Worschtel
@R5T5
Waren das letzte mal an den Bushaltestellen vor der Eishalle...
100m von der Pizza weg...
 
Zurück
Oben