Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Hoffentlich in wärmeren Gefilden...;)

Schönen Urlaub wünsche ich euch!
 
Ok... dann da...:pro:
 
Jetzt weiß ich auch was ihr mit Bushaltestelle gemeint habt...
DSC_2173.JPG

Da dürfen es aber nicht mehr als 15 "Bekloppte" sein, sonst bekommt nicht jeder seine Haltestelle. :D
 
Sag mal, habt Ihr´s bald?

Ne, nur Spass. Ich habe Bereitschaft und tatsächlich noch einen Job reinbekommen.
 
Macht nix, wir sind wieder zurück.
Diesmal mit Gruppenfoto...
DSC_2186.JPG
... :D

Mal sehen wieviel Gläser am 10. auf dem Tisch stehen. :p
 
Uih, ja, so ein Gruppenfoto ist eine gute Sache. Das war dann sozusagen ein Dütt.
 
Da dürfen es aber nicht mehr als 15 "Bekloppte" sein, sonst bekommt nicht jeder seine Haltestelle. :D
Gar nicht ;) 30 sind schon möglich :D darf sich nur keiner mittig in eine Haltestelle stellen, dann passen auch zwei hintereinander und ne eigene braucht man ja unter Gleichgesinnten auch nicht :cool:
 
Teilen? :confused: Aber nur, wenn die Busse auch die gleiche Linie fahren. :D
 
So wie es ausschaut hab ich da einiges verpasst.
Aber, der 10. Nov. in Bikenbach steh noch, oder ??

Gruß
Helmut
 
Jepp, der Termin steht.
 
Hallo
Ich würde mich auch gern wieder anmelden. War doch lustig letztes Mal
Gruß
 
Super, freu mich.

müssen wir den Worschtel abholen? oder ist die Haxe wieder einsatzfähig bis dahin.
Gruß
 
Super, freu mich.

müssen wir den Worschtel abholen? oder ist die Haxe wieder einsatzfähig bis dahin.
Gruß
Op ist wohl rum und wäre gut verlaufen.
Hab aber seitdem nix mehr von ihm gehört...
 
Ich hatte mir erlaubt, seit der OP das Handy mal ganz auf stumm zu schalten. :]
Bohr, was sich da so alles sammelt. :eek:

Nunja, ich denke mal das machen wir kurzfristig. Hab ja schon diverse TelNr und wie es mir dann in 10 tagen geht, weiß ich eben heute noch nicht.

Wenn ich komme, hab ich hübsche Bilder vom Knie. :tongue:
 
@Worschtel
Gute Genesung!:pro:
Ärgere die Schwestern nicht so sehr!;)
 
Hallo, ich melde mal Interesse an. Meine Frau und ich würden gerne mal vorbeischauen. Bei einem Bustreffen oder Stammtisch waren wir bisher noch nicht.
 
Zurück
Oben