Blind Desaster
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 09/2011
- Motor
- TDI® 103 KW
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
Oh jetzt war ich zu schnell.
Hab jetzt auch mal alles gelesen
Hab jetzt auch mal alles gelesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das hoffen wir alle!Alles klar, schade, vielleicht klappt’s ja an einem anderen Termin mal.
Ich hatte schon Treffen mit 2 Teilnehmern und das waren bei weitem nicht die schlechtesten.
Hatten wir mal so bei einem T. Treffen zu Silvester in der Eifel mit fett Schnee.
Ich saß nach 01:00 Uhr noch alleine am leicht überdimensionierten Lagerfeuer als noch ein Nachzügler mit seinem T. zum Treffen kam.
Alle anderen schon in ihren T. mit Schlaf beschäftigt haben wir uns noch lange und gut unterhalten.
Jetzt, Jahre danach, sind wir Freunde.
Da das Treffen ja ausfällt, könnt ihr meiner Nichte ja am Sonntag beim Umzug von Seeheim nach Stuttgart (incl. Uweltzone ) helfen.
Wäre dann ein BAB-Treffen
@Zigeuner - du hast da nicht gerade ne Leerfahrt? Schade dass du nicht mehr beim alten Arbeitgeber bist.
@Zigeuner du hast die Smilie überlesen
Das nachwachsende Jungvolk darf ja mit diesem modernen Führerschein nur so kleine Umzugswägelchen fahren .Ich hab mein Leben lang noch nie die Familie für meine Umzüge gebraucht.
Das scheint auch so ein Problem der jüngeren Generationen zu sein.
Das nachwachsende Jungvolk darf ja mit diesem modernen Führerschein nur so kleine Umzugswägelchen fahren .
Weiß schon.Ich dachte doch an den unter Bewegungsnot vibrierenden Worschtel.
Weiß schon.
Der muss aber langsam wieder aufgebaut werden. Was glaubst Du, wie atroph der ist nach der langen Zeit. Nach so einem Umzug ist der wieder platt fürs nächste Vierteljahr.
Das bin ich doch schon wenn ich nur daran denke.Nach so einem Umzug ist der wieder platt fürs nächste Vierteljahr.