Spiegel Einklappfunktion!

riedrov

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
ABT
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
ABT Tuning
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
HA
Hallo liebe T5 ler!

Ich hatte das Problem, dass von Heute auf Morgen meine Spiegel nicht mehr zum Ausklappen gegangen sind. Dann hab ich mich im Forum schlau gemacht und bin auf Fehlersuche gegangen. Als erstes hab ich einen neuen Schalter gekauft, der leider nicht die Ursache war. Dann habe ich mir ein neues Komfortsteuergerät zugelegt, welches ich aber bis jetzt noch nicht gewechselt habe, zum Glück!
Als ich dann eine neue Batterie einbauen musste hat sich das Problem mit den Spiegeln wie von selbst gelöst. Sie funktionieren jetzt nämlich wieder einwandfrei!
Also sollte noch jemand dieses Problem haben, versucht es als erstes mit Batterie ab- und anklemmen!

Viel Spass beim Basteln
Aaron8)
 
AW: Spiegel Einklappfunktion!

kleinen tipp: schalter erst mal durchmessen (lassen), dann erst nen neuen kaufen- hoffentlich liesst vwn hier nicht mit....:cool:- aber ich schau auch immer gleich mal in der bucht nach steuergeräten, wenn wieder mal etwas nicht funzt...


wenn ich dich richtig verstehe, war es wieder mal nur ein elektronik-bug, weil sich wieder einmal irgendein steuergerät aufgehängt hat... sch... technik...gggg
 
Zurück
Oben