So langsam fängt das suchen an

Sage ja auch nicht das die alten vito der Segen sind..kenne die t4 von Kumpels von unten und auch einige Handwerker t5.. unser 5.1 hat für seine km halt auch gut gammel..der 5.2 nervige Elektronik zickereien die vermutlich auch gammel bedingt sind .. von Rost an Schiebetür griffen /Wasser in der heckklappe..beim Caddy gammeln die Kennzeichenbeleuchtung..radhausverkleidung bei vag Modellen regelmäßig raus machen/auf sitz kontrollieren.. es gibt bei unseren genug eigenes (meiner hatte Rost nach 8monaten am Gummi Schiebetür und unter den Gummi am Einstieg hab ich noch nicht geschaut)
 
Also ihr könnt es mir jetzt ja glauben oder nicht, aber mein Cali hat laut deutschem Konfigurator einen Preis von ca. 70.000 Euro. Bei meinem Händler habe ich als Reimport 56.500 Euro bezahlt. Ohne Prämie und ohne Inzahlungnahme. Das ist Fakt. Auch wer hier im Prozentrechnen nicht der Beste ist, wird feststellen, dass hier fast 20% Rabatt gegeben wurden.
 
Zurück
Oben