[Sep 4, 2016] 12. T5 Board Treffen vom 02.09.2016 bis 04.09.2016 in Dransfeld (Dransfeld)

und meine Schwiegermutter mir nicht wieder mit ihrem Geburtstag reinplatzt
12993_eA.jpg
 
Moin Daheimgebliebene,

jeden Morgen eine Felge reinigen. Drei T5 sind schon gemacht.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    460,2 KB · Aufrufe: 132
Guten Abend Gemeinde,
ich bin nicht oft hier im Forum unterwegs und hab glaub auch noch nicht viel an Beiträgen geleistet, also um genau zusein, noch keinen :o
Durch Zufall bin ich grad mal wieder hier weil ich mal wieder eine Info gebraucht hab und war in der hoffnung sie hier zufinden... Aber egal!
Was ich eigentlich sagen wollte ist; das Treffen ist quasi vor meiner Haustür:)
Lohnt es denn mal vorbei zukommen??? Hab auch die ein oder andere Frage im Gepäck:)
Gruß

Nils
Hallo Nils, eins mußt Du Dir mal gleich merken: Das Dransfelder Haupttreffen lohnt sich immer,
nach der Faustregel "Die Differenz aus An- und Abreisezeit (brutto) minus Aufenthaltsdauer auf dem Treffen (brutto) sollte positiv sein.
Auf Dich vorgerechnet: Wenn Du länger als 2-4 Stunden kommst, gibt es schon Abenteuerpunkte.
(Die sind alle verrückt, da.)
Hope to see you soon,
Karsten
 
Schneeketten habe ich auch gesehen. Ich dachte schon ich hätte einen Sonnenstich .:cool:
 
Wir kommen Samstag nach dem Frühstück. Ich habe heute Abend ein Termin verpennt. Bei knapp 50km Entfernung sind wir dann schnell da.
@genscher machst du auch ganze Busse? 8)
Würde mich vormerken lassen:pro:
 
Servus Leute,

wir konnten uns wider erwarten noch ein wenig Zeit "freischaufeln", dürfen wir auch noch kommen?
Beste Grüße

Holger, Alex mit den beiden Jungs Cedi und Ole
 
Hej Leute,

Wir verschieben unsere Anreise auf morgen Vormittag.
Bei der aktuellen Verkehrslage hier würde es sonst wohl eher zu einer Nachtfahrt werden.
Bis morgen und viel Spaß heute Abend.

Gruß
Philipp
 
so, Jungs und Maedels.....
der erste Spielverderber ist eliminiert und morgen kommt der Rest dran........mal sehen wann wir den Bulli wiederbekommen.......250 Km. .......
Schranke auf bis 22:00.............Schaun wir mal sagt der (angeklagte) Franz ja immer.....
guats Naechtle...:-)
gruss die Ju's
 

Anhänge

  • 20160902_191037-1.jpg
    20160902_191037-1.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 103
Wir kommen mit dem Quasar am Samstagvormittag. Ich hätte auch ein paar Felgen zum Pflegen.
Können wir einen Schwenkgrillen am Wagen aufbauen?

Reiner
 
Moin,

ich mach mich jetzt auch auf den Weg, bis gleich :)
 
Guten Morgen,

Wir machen uns so ca. in 1 Stunde auf den Weg.
Wie sieht es denn mit Brennholz aus, soll ich noch was mitbringen?

Bis später

Gruß
Philipp
 
tja der Bulli wollt nicht zu euch :mad:

Getriebeschaden kurz nach dem losfahren :o

darf man mal haben bei knapp 300t km, allerdings ist der Zeitpunkt nicht gerade toll gewählt

IMG_3992.JPG
 
Hallo Martin,

schade aber vielleicht "nur" die Antriebswelle ? Daumendrück !
 
Ab heute werden auch AOK Shopper von Claus ausgelesen
 

Anhänge

  • 018.jpg
    018.jpg
    408,2 KB · Aufrufe: 143
Hallo Martin,

schade aber vielleicht "nur" die Antriebswelle ? Daumendrück !


leider nö, richtig schön "Knallpeng" mit Zahnräder des Winkelantriebs an die Sonne :(

Montag mal auf Suche nach dem Warum gehen, war ich heute zu bedient dazu....
 
So Leute,

wir sind wieder daheim und bei uns scheint schon fast wieder die Sonne.
Ich muss sagen, toll wars'!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Vielen Dank das wir zu den Namen ein paar Gesichter und die dazugehörigen Geschichten kennen lernen durften.

Bis zum nächsten Mal

Holger
 
Seit 12 Uhr auch wieder zu Hause. War wieder ein schönes Treffen. Bis demnächst irgendwo.

Jan und Barbara
 
Der Dicke steht wieder auf der Auffahrt und ist entladen.

Danke an Claus für die tolle Orga und die leckere Suppe.

War toll mit Euch!
 
Hallo
Bin auch wieder zu Hause, kein Stau etwas Sonne auch mal Regen aber alles gut.

Nochmal danke an die Orga besonders an Klaus und Maren für die leckeren Suppen und den Brötchenservice und und und.....

Euch allen noch einen schönen Sonntag, bis zum nächsten Treffen
Gruß Klaus
 
Zurück
Oben