[Sep 4, 2016] 12. T5 Board Treffen vom 02.09.2016 bis 04.09.2016 in Dransfeld (Dransfeld)

Dentmen

Top-Mitglied
Ort
56 .....bei Koblenz
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
Umbauten / Tuning
Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
FIN
7HZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJ
Alle Infos rund um das Treffen erfahrt ihr im Beitrag
 
Hallo Jungs und Mädels,

......etwas verspätet, aber der Termin war ja schon länger bekannt.

12. T5 Board Treffen 2016
02.09.2016 bis 04.09.2016
Campingplatz Dransfeld "Am hohen Hagen"


5 Sterne Campingplatz im Herzen Deutschlands am Erlebnisbad


Die Familie Lesser freut sich auf unser kommen, wir sind dort immer gerne gesehen.
( d.h. wir haben uns die letzten Male gut benommen)

Für uns wurde wieder ein Sonderpreis eingeräumt, der Kostenbeitrag ist direkt
vor der Einfahrt an der Anmeldung des CP zu entrichten.
Der Kostenbeitrag wird pro Fahrzeug und Tag fällig - egal wie viele Personen, mit oder ohne Wohndose.

Im oberen Bereich stehen neue Holzhütten, die man mieten kann - der Preis pro Hütte mit 2-4 Betten und die Verfügbarkeit
bitte direkt beim Campingplatz anfragen.

Das Codewort da ist "T5 Board Treffen". Campingplatz Tel. 05502 2147

Ein Treffen für die ganze Familie !!!!

Wer noch nie auf einem unserer Treffen war, kann sicher sein, das hier kaum mit unseren T5 herum geprotzt oder an den Felgen geleckt wird, es sind immer nette
Treffen unter Freunden, Abends bilden sich in der Regel kleine Grüppchen, oder man unternimmt noch gemeinsam was.
Auf dem Campingplatz befindet sich ein Restaurant mit Biergarten, ein Spielplatz und direkt nebenan das Freibad - das mit dem Restaurant können wir hier gerne nochmal diskutieren.:rolleyes:

Wie jedes Jahr (man gibt die Hoffnung ja nicht auf, es soll auch noch Wunder geben ) kann man "Mutti" etwas aufhübschen lassen .....auf dem CP gibt es eine "Wellness Oase" wer also
statt Alufelgen einen 5er in Mutti investieren möchte kann einen Termin machen.


Die Stellplätze U21 / U22 + U40 / U39 sollten für unsere Behinderten Freunde frei gehalten werden.
Es stehen auch Mietbungalows oder Mietwohnwagen zur Verfügung ......falls da Interesse besteht, wendet euch frühzeitig direkt an die Familie Lesser am Campingplatz Dransfeld .....Tel. 05502 - 2147

Über Aktivitäten während dem Treffen wird noch zeitnah informiert.
  • Auf jeden Fall findest dieses Jahr wieder das legendäre BobbyCar Rennen statt - es sind normale BobbyCars erlaubt - aufgemotzte - oder auch nur der ganz normal Rollator von Oma =).
  • Scheiben tönen - falls gewünscht bzw. die Nachfrage da ist - dazu wird ein gesonderter Beitrag auf gemacht.
  • Basteln - wer sich da seinen T5 zerlegen möchte, oder etwas nachrüsten - auch das geht, technische Unterstützung ist vorhanden.
Für das Bobby Car Rennen werden wieder "normale" Preise für die kleineren Kinder gesucht - alle Kinder bekommen eine Urkunde - unter den älteren Teilnehmern erhalten die besten 3 ebenfalls eine Urkunde, der Rest der älteren Teilnehmer muss den Spott über sich ergehen lassen.

Am Eingang des CP findet ihr wieder eine Karte, die ihr mit eurem Boardnamen versehen könnt, damit man euch oder euer Fahrzeug zuordnen kann.
Wer will, kann sich die Karte auch hier runter laden und schon selber beschriften.

Zentral gelegen, werden wird ein großes Zelte aufgebaut - Leinwand und Beamer stehen wie immer zur Verfügung, falls jemand am Abend ein Reisevideo oder ähnl. vorführen möchte.

Täglich ab 06:30 .....singen von schweinischen Liedern am Zentralzelt !!!!

Ich - und vermutlich einige andere werden bereits am Donnerstag anreisen

Am Freitag Abend gibt es für alle die dann da sind "Dentmen´s Gulasch Suppe" =) - für die Vegetarisch veranlagten gibt es ein Gemüsesüppchen ( ohne Einlage :p)

Es gibt T5 Boarder die würden sogar nur wegen der Suppe kommen.
Bitte eigene Teller ( max 0,5 Liter !!! >> @MeisterF !!!) mitbringen.

Geplant sind 50 + 20 Liter Suppe - wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Tipps, Anregungen und Wünsche für das Treffen sind gerne gesehen und dürfen hier in diesem Beitrag diskutiert werden.

Lagerfeuer - dafür wird etwas Holz benötigt - wer da etwas dazu steuern könnte, würde es auch Abends schön warm.


Am ersten und am letzten Tag würden einige Helfer für den Zeltaufbau und Abbau benötigt.


Eigentlich ist das hier keine Einladung - sondern ein Befehl zu zahlreichem Erscheinen !!!=)=):rolleyes:
Ausreden darf es keine geben.
Es wäre sehr schön wenn die ganze "alte Truppe" die teilweise schon von Anfang an dabei ist, mal wieder zusammen kommen könnten.
Damit meine ich den König alle Mod´s, Chef´s und alle Untertanen !!!!


Eingeladen sind selbstverständlich auch unsere User mit "Fremdfabrikaten" bzw. die wo ihren ganzen Hausstand spazieren fahren.
Wer neu hier im Board ist, darf uns alle gerne kennen lernen - hier sind alle bekloppten unter sich :rolleyes::uuups:

Hunde, Hamster, Kanarienvögel und Pferde sind auch erlaubt - und natürlich Kinder - für Schwiegermütter halten wir eine Gitterbox bereit !!!!

Wer mit Hundi kommt - bitte dafür sorgen, das der CP sauber bleibt, halt so wie es nette Menschen untereinander eh tun !!!

Das T5 Board wünscht sich zahlreiche Teilnahme und euch viel Spaß !!!!


Gruß
Claus
 
Dem ist so. :danke:
Eigentlich ist das hier keine Einladung - sondern ein Befehl zu zahlreichem Erscheinen !!!=)=):rolleyes:
Ausreden darf es keine geben.

Ich bin dabei. :pro:
Wegen der köstlichen Suppe und dem Behältniss müssen wir nochmal reden. ;)
 
... ab nun kann sich auch jeder in der "Umfrage" s.o. eintragen, da war noch ein Datum "verbuchstabelt" :o.
Aber nun: Feuer frei und haltet euch den Termin frei :pro:.

Bis denne,
 
Hallo

...ich sag mal ganz vorsichtig vielleicht.

VG
Andreas
 
Sound is good:D:D, werde das mal zuhause ansprechen und mich dann eintragen...
 
Hallo Leutz
...vielleicht am Samstag als Tagesgast...

LG Lars
 
Hallo,

ich kläre unsere Teilnahme mal ab :)
@Dentmen Ist was in Richtung VCDS geplant?

Grüße

bonsai
 
Muss man sich im vorfeld noch einen Stellplatz auf den cp reservieren oder macht ihr das pauschal für alle die zusagen?
 
Hallo,

fuer uns ist der gesamte obere Bereich auf dem CP reserviert, da ist Platz fuer ueber 100 Fahrzeuge.

VCDS ist kein Problem, ich habe sogar einen T5.3 als Opfer.

Gruss
Claus
 
Nee, lass mal, es sei denn, erste Reihe Loge (ausserhalb) mit Bierchen... :D:D
 
Sodele , der Bulli hat ausser neuen Bremsen und Oel jetzt auch noch eine neue Servopumpe bekommen -- an der Stelle vielen Dank fuer die (auch moralische )Unterstuetzung per PN.
Wir haben jetzt unsere Urlaubsplaene umgeworfen und starten mit euch zusammen in Dransfeld - der Aufforderung von Claus kann jetzt nur noch ein weiteres kaputtes VW Teil entgegenstehen.
Wir freuen uns auf euch B*ekloppten* und wuenschen uns auch, dass die "Alten" mal wieder zusammenkommen und viele" Neue" mit dabei sind.
Gruss die JU's
Uschi &Juergen
 
Hallo,

.......@ju52 - die Suppe wird wieder ausschließlich mit frischen Zutaten und keinen "Fertig Produkten" zubereitet ...........wenn es nach dem Verzehr Ausschlag, Pickel oder Herz Rhythmus Störungen gibt, dann eher wegen der Würe, aber nicht wegen der Chemie :rolleyes:.

Falls es noch Wünsche zur "Gemüse Suppe" gibt, bitte her damit.

Gruß
Claus
 
Hi Claus,
wass'n würe??
Würde?
Würste?
:-)
Donnerstag Abend ist eine Herausforderung, habe am Nachmittag noch ne Sitzung...
mal sehen......
Gruß Jürgen
hoffentlich wird bis dahin das Wetter besser, wir saufen hier bald ab
 
Hallo,

....ups - sollte lauten "Würze" - das wäre wenn die Suppe zwei mal brennt =)=).

Gruß
Claus
 
Hallo,möchte mich (uns) auch auf die Liste setzen.
 
Hurra,

Wenn jetzt nicht noch etwas ausserplanmässiges dazwischen kommt sind wir diesmal endlich auch dabei. =) :] :)
 
Zurück
Oben