[Sep 4, 2016] 12. T5 Board Treffen vom 02.09.2016 bis 04.09.2016 in Dransfeld (Dransfeld)

Bring das Wetter mit. ;)
 
Moin, Moin,

Vorbereitung auf Dransfeld.
Ort: Caravan Salon Camping Center.

Morgen gehts dann alles Neue anschauen.

Gruß

Klaus

Sonnensegel Florida?! Habe ich auch. Werde es in Dransfeld das erste Mal aufbauen. Wenn kein Unwetter aufkommt, werde ich am Dienstag aufschlagen und ein paar Mopedtouren Unternehmen. Daher ändert sich mein Status von “eventuell“ auf “fast sicher“. Bett habe ich gerade eingebaut.
 
Moin,

wir sind leider raus, es hat sich ein wichtiger Termin reingemogelt, den muss ich unbedingt wahrnehmen.

Wünschen euch viel Spaß und gutes Wetter !
 
Wir sind dabei und bringen @velle mit!
BobbyCar von unserem kleinen + bissl Holz wird auch verstaut.
Wir würden gerne, im Sinne der anderen, in der "beruhigten" Zone sein. Damit unser Kleiner Abends gut einschlafen kann und ihr morgens nicht durch seine "zarte" Stimmegeweckt werdet. Er ist meist früh wach und quieckt vergnügt rum und das meist LAUT!
Freuen uns auf euch...
Grüße David
 
Ich melde uns auch mal unter Vorbehalt an.
Ich muss sehen ob es mit der Arbeit hinhaut.
Wenn alles klappt werden wir wohl Freitag Abend aufschlagen.
Brennholz bringe ich dann auch mit.

Bis wann kommen wir denn rein, aus der HP vom CP werde ich nicht ganz schlau.
Hauptsaison - 20.00 / Nebensaison - 19.00
Was ist denn am 2.9.,
Haupt oder Nebensaison?

Gruß
Philipp
 
Die Schranke ging in den vergangenen Jahren um 22.00 Uhr zu.
 
Moin,

wir sind leider raus, es hat sich ein wichtiger Termin reingemogelt, den muss ich unbedingt wahrnehmen.

Wünschen euch viel Spaß und gutes Wetter !
Hallo Martin,
dann bis zum nächsten Mal. :)
 
Hallo,

.....ich habe diese Woche noch einmal mit Herrn Lesser gesprochen - für uns sind die drei oberen Reihen reserviert.
Geplant ist bei uns, das wir Mittwoch am frühen Nachmittag hier los fahren - dann allerdings wieder quer durch die Landschaft über Limburg, Marburg und weiter Landstraße und A49 bis nach Kassel und durch das Fuldatal bis nach Dransfeld.
Mit WW eigentlich die schönste Strecke und die kürzeste - so muss man sich mit dem WW auch nicht durch die Kasseler Berge quälen.

Wenn somit alles klappt, wären wir bereits am Mittwoch - früher Abend - vor Ort.

Hat sich eigentlich bei den Lieferzeiten im Restaurant was geändert - oder sollte man sich einen Vidiofilm für das Tab und was zum knabbern mit bringen um die Zeit zu überbrücken ?

Gruß
Claus
 
... Lieferzeiten im Restaurant ...


Paketdienst, Pizza ... ????

Hallo Claus,

werde auch am Mittwoch aufschlagen und wenn das Wetter so bleibt könnte man den Grill anwerfen.
(Eigentlich bescheuert :D:D:D ! Früher machte der Mensch im Winter Feuer um sich zu wärmen. Heute im Sommer bei 35 Grad im Schatten, was macht der Mensch, Feuer! :D)
 
Bin bis Dienstag noch in Lech am Arlberg. Reise auch am Mittwoch Nachmittag an.
 
Hallo,

.....ich habe da mal eine ganz bescheidene Fräge.:rolleyes:

Laut Wetterbericht soll in Dransfeld sehr schönes Wetter werden.
Deshalb die Frage - wird das große Zelt überhaupt gebraucht ??

Die letzten Male wurde das große Zelt bei "Sauwetter" genutzt - dabei wurden auch die Seitenwände verbaut.
Bei schönem Wetter wurde das Zelt praktisch überhaupt nicht genutzt - da haben sich zwar ab und zu mal ein paar Leute verloren, aber nötig wäre es nicht - im Prinzip konzentrierte sich alles auf die langen Tischreihen
oder verteilte sich in kleinen Grüppchen.
Den Dia Abend kann man auch im "freien" abhalten oder auch so rund um ein Lagerfeuerchen sitzen.

Sagt mal was dazu ........ich mache es so wie ihr es gerne hättet.
Sollte deutlich schlechtes Wetter über die Vorhersagen im Anmarsch sein, würde das Zelt natürlich mit gebracht.

Gruß
Claus
 
@Dentmen
Hallo Claus,
wie du selbst richtig bemerkst, wird das Wetter gut und das große Zelt wurde nie richtig benutzt. Lass es zu Hause. Ich bringe einen faltbaren Pavillion 3x3m mit. Der taugt bei Sonne etwas, bei Regen eher weniger. Macht mir weniger Arbeit den nach dem Treffen zu trocken.
Ich denke da an deine angeschlagene Gesundheit. Wenn es Sonntag regnet, musst du alleine später zu Hause die große Plane zum trocknen aufhängen.

Wer hat noch ein geeignetes Zelt und will es mitbringen?
 
Hallo,

wenn benötigt, würde ich meines (4x8m) mitbringen.

(Und es wird wieder Regen geben8))
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Ich bin auch der Meinung das wir das große Zelt nicht brauchen.
Das Wetter wird super. Teechen hat sich gut gekümmert.

Bis Donnerstag (ab 15:00)

Klaus
 
Marlzeit,

da ja gutes Wetter gewünscht wird, melde ich mich mal offiziell an. Unsere Ankunft sollte Donnerstag gegen Mittag erfolgen. Freu mich auf Euch
Reisen wieder mit Pferdehänger ohne Vierhufigen Inhalt
 
Platz ist gesichert. Aber sonst noch keiner hier.
 
Hallo,

.......du könntest ja schon mal den Rasen mähen und dann schön in eine Richtung kämmen. =)=)

Im Moment läuft alles nach Plan - wir werden wohl gegen 14.30 hier los fahren ......und wenn der WW schön schiebt, ca. 3 Std. Fahrt.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben