[Sep 4, 2016] 12. T5 Board Treffen vom 02.09.2016 bis 04.09.2016 in Dransfeld (Dransfeld)

Hallo Ihr "Bekloppten" ! ;)
Haben endlich mal Zeit um uns für das schöne Wochenende in Dransfeld zu bedanken!
Nette Leute kennen gelernt, interessante Gespräche geführt ... und das alles durch ZUFALL! :p
Besser kann es nicht laufen ... wird nicht unser letztes mal gewesen sein.

Bis dahin ... liebe Grüße an ALLE und ne gute Zeit!

Familie ZUFALL:)

Ps: Ganz lieben Dank auch an den "Suppenköchen", war mega lecker! :danke:
 
Hallo,

wir wären auch gern wieder nach Dransfeld gekommen, wenn ich die tollen Bilder sehe!

Aber leider haben uns widrige Umstände, mit Antje, die Tour vermasselt.

Viele Grüße Siegbert
 
Marlzeit Boarders,

gibt es eigentlich schon einen konkreten Termin für das Tx-Board-Treffen 2017 in Dransfeld?
Fällt es auf das 1. oder das 2. Wochenende im September?

Grüße Teechen
 
Hallo,

.....wat wäre denn lieber ??

Wir haben ja schon alles versucht - mal das erste und das zwei Wochenende.
Allen Recht machen kann man leider sowieso nicht.

Cool ist dann immer, dass die, die sich für ein bestimmtes Wochenende stark machen nicht kommen.:evil:

Gruß
Claus
 
Mir persönlich wäre es ja völlig schnuppe......aber meine Holde hat für das erste Wochenende ein Fotoshooting mit ihrem Prachtexemplar gebucht ( nene......ich bin nicht gemeint :-)....)
Deswegen wäre das zweite nicht schlecht, da sie dann mitkommen kann und hier der Haussegen nicht schiefhängt, weil ich sonst alleine fahre :-).
 
Ich bin für das zweite Wochenende.
 
Nabend.

Das 2. wäre besser,
dann könnte der Guzzi Tom auch mal wieder dabei sein:rolleyes:.
Uns ist das momentan auch noch egal.

Gruß aus dem Pott

Stefan
 
Es braucht aber noch den großen Organisator.
Ich rufe im Mai die Familie Lesser an und reserviere die oberen Wiesen.
 
Tach Gemeinde,
hallo Claus,

bei mir ist es egal.

Und wer weiß schon, ob ich dann meinen Bus wieder zurück habe aus der VWN Fachwerkstatt.
Grüsse an alle.
 
Hallo,

.....Anfrage habe ich soeben raus geschickt für den 08.09. bis 10.09.2017.=)=)

Gruß von der Alm
Claus
 
Tach Gemeinde,
hallo Claus,
bei mir ist es egal.
Und wer weiß schon, ob ich dann meinen Bus wieder zurück habe aus der VWN Fachwerkstatt.
Du musst dringend deine Einstellung zum Boardtreffen überdenken. ;)
 
... mal so nebenbei zum Treffen 2017 angemerkt,
bei mir schimmeln im Keller neben meinen trocken gelagerten Millionen langsam einige demnächst wertlos werdende 50-€-Scheine von der Spende aus 201x herum.

Vernünftige Ideen zur Verwendung bitte bis 31.8.2017 per PN oder eMail an mich, ich werde sie sammeln, beim Treffen mit einer Strichliste herumlaufen und die einfache Mehrheit entscheidet über die Verwendung.

Ansonsten werde ich das schimmelige Geld an die SOS-Kinderdörfer überweisen, in der Hoffnung, die Bank nimmt es noch, es riecht nämlich mittlerweile schon ziemlich streng, Pilzbefall ist nicht ausgeschlossen.

Weitere Spenden sind erwünscht, vielleicht ergibt ein Flohmarkt noch einige Scheine zusätzlich.

... also los, Mädels, Hunde, Pferde, Katzen, Bobbycar-Fahrer/innen und Jungs,

oder soll ich es für den demnächst fälligen öltrinkenden BiTDI-Motor zurücklegen?
 
... deiner also auch ?(?( ???

... nee, aber ich fahre ja nicht mehr schnell, meist nur 100 km/h, dem Alter angemessen
 
Hallo,

meist nur 100 km/h, dem Alter angemessen

....??? - bist du schon 100 ? - ich hätte dich jünger eingeschätzt.=)

Termin 08.09.2017 bis 10.09.2017 ist geritzt und bestätigt.
Ich werde die Tage den Beitrag dazu eröffnen.

Gruß von der Alm
Claus

1650m Ötztal......ob es eine gute Idee war schon die Sommerschluppen auf zu ziehen :evil::rolleyes::(
 
1650m Ötztal......ob es eine gute Idee war schon die Sommerschluppen auf zu ziehen :evil::rolleyes::(
Bleib doch einfach ein paar Tage länger ;). Ich habe es immer genossen, wenn ich mal eingeschneit wurde :pro:.
 
Zurück
Oben