Schwarze LED Rückleuchten für T6

T6S

Aktiv-Mitglied
Ort
Thüringen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
01.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
8,5x19" 245/45 102
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hört sich Interessant an.
Nur leider nicht passend bei Serienmäßig verbauter LED Leuchten, sehr schade :o
 
Kommen in 6 Wochen!
 
und hat die nun schon jemand aus dem Forum bestellt?
 
nicht schlecht , aber auch stolzer preis
 
gestern bestellt, heute kommen sie
 
Hallo zusammen,

Ich habe diese bei mir verbaut und bin mit Optik und Technik sehr zufrieden:

Medium 24172 anzeigen
Hier das Video dazu:


Funktioniert aktuell nur bei Fahrzeugen ohne Original LED

Gruß,

Guido
 
wie sieht denn das Rückfahrlicht aus????
 
Ach geil, das war vom Fortschrittsbalken verdeckt, dass ich es nicht gesehen habe als es an ging. Da ich eh LED vom Werk habe, für mich uninteressant, aber mich hat es eben gewundert.
 
Hast Du das Video gesehen ?

So SW-Tuning SW Celi LED Rückleuchten für VW T6 Typ SG 16-20 Black/smoke White-Lightbar Dynamic Blinker

Meine Meinung:
Sie wirken auf dem Video kaum sichtbar und dann ja auch nur auf einer Seite.

m;

...das Rückfahrlicht ist nicht nur auf dem Video kaum sichtbar - es ist definitiv deutlich schwächer als das Originale :(
Übrigens werden beim Bremsen die Nachfahrenden nicht so stark geblendet (oder aufmerksam gemacht?)...das ist nun wiederum Auslegungssache...
Ach noch was, der seitliche Leuchtwinkel ist auch sehr eingeschränkt. Die Blinker sind aus folgender Sichtposition nicht zu erkennen:

full
 
Hallo zusammen,

Ich habe diese bei mir verbaut und bin mit Optik und Technik sehr zufrieden:

Medium 24172 anzeigen

Moin, ich versuche gerade meine Angetraute auch von diesen Rückleuchten zu überzeugen. Könntest du mir eventuell ein Bild von der kompletten Hackansicht machen und schicken? Wie zufrieden bist du mit den Leuchten? Ist der dynamische Blinker eher schnell oder eher langsam?
Vielen Dank schonmal im voraus.
 
Hat jemand diese noch gekauft und verbaut ?
Wenn ja wie schnell ist der Blinker ?
 
Also so schnell wie auf den Video von denen ?
 
Fast vergessen das normale Licht sieht ganz schön schwach aus ist es wirklich so?
 
Musste mir gerade mal das Video ansehen...
Also ich würde sagen, das Video entspricht nicht ganz dem wie es bei mir blinkt. Ich meine bei mir "läuft" es etwas langsamer und bleibt am Ende nicht solange "stehen", bevor es ausgeht und wieder von vorne anfängt. Blöd zu beschreiben, müsste ich mal filmen...
Das Rücklicht ist ansonsten hell genug, aber vielleicht wirklich etwas dunkler als original. Definitiv dunkler ist das Bremslicht. Auch das Rückfahrlicht ist, sagen wir mal, zumindest nicht heller. Der größte Nachteil ist meiner Meinung nach, das das Licht und der Blinker nicht seitlich abstrahlt.
 
Zurück
Oben