Kosch777
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 08/2018
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Extras
- Mittelhochdach
- Umbauten / Tuning
- Felgen, Fahrwerk, LED Scheinwerfer+Rückleuchten, Motorrad-Camper-Ausbau
Moin aus SH,
ich habe mir an meinem T6 Transporter die Voll LED Rückleuchten mit sequentiellen Blinkern von Lichter-Profi verbaut.
Grundsätzlich bin ich mit der Optik und Qualität sehr zufrieden, allerdings habe ich das Problem, dass die Blinker im Tacho optisch und akustisch zu schnell blinken - außen blinken sie rundum so wie sie sollen.
Die gelieferten Widerstände habe ich durchgemessen: 18,5 Ohm (laut Lichter-Profi richtig so) und die Verkabelung passt auch.
In der Codierung konnte ich keinen passenden Parameter finden, welcher sich darauf auswirken könnte. Es lässt sich lediglich die Blinkerüberwachung ein/aus codieren, die ändert an der schnellen Blinkfrequenz jedoch nichts, sondern deaktiviert nur die Warnleuchte im Tacho.
Kennt jemand des Rätsels Lösung?
ich habe mir an meinem T6 Transporter die Voll LED Rückleuchten mit sequentiellen Blinkern von Lichter-Profi verbaut.
Grundsätzlich bin ich mit der Optik und Qualität sehr zufrieden, allerdings habe ich das Problem, dass die Blinker im Tacho optisch und akustisch zu schnell blinken - außen blinken sie rundum so wie sie sollen.
Die gelieferten Widerstände habe ich durchgemessen: 18,5 Ohm (laut Lichter-Profi richtig so) und die Verkabelung passt auch.
In der Codierung konnte ich keinen passenden Parameter finden, welcher sich darauf auswirken könnte. Es lässt sich lediglich die Blinkerüberwachung ein/aus codieren, die ändert an der schnellen Blinkfrequenz jedoch nichts, sondern deaktiviert nur die Warnleuchte im Tacho.
Kennt jemand des Rätsels Lösung?