Manfred_EL
Aktiv-Mitglied
- Website
- www.norddeutscher.de.tl
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 14.08.2018
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- nee Menge ;-)
- Umbauten / Tuning
- Behindertenrampe, Drehsitze vorne, Aufstelldach, Kücheneinbau, Voll-LED, LED-Zusatzscheinwerfer, Schweller
- FIN
- WV2ZZZ7HZJH206716
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Moin zusammen,
ich habe meinem T6 folgende Rückleuchten spendiert: Voll LED Heckleuchten mit Laufblinker
Alles soweit Plug an Play, allerdings gibt es ein Riesenproblem, dass seit dem die elektrischen Heckklappe nicht mehr funktioniert. Nun habe ich festgestellt, dass der Kabelbaum, der nicht an die Heckleuchte geht nur 5 anstatt 6 Pins hat, ob es daran liegt? Nun habe ich die Originalleuchten wieder eingebaut, die Kontrollleuchte "defekte Birne ist erloschen" aber die Heckklappe springt nur auf und gibt einen Doppelton von sich.....
Jemand eine Idee, oder einen Verweis, den ich noch nicht gefunden habe?
ich habe meinem T6 folgende Rückleuchten spendiert: Voll LED Heckleuchten mit Laufblinker
Alles soweit Plug an Play, allerdings gibt es ein Riesenproblem, dass seit dem die elektrischen Heckklappe nicht mehr funktioniert. Nun habe ich festgestellt, dass der Kabelbaum, der nicht an die Heckleuchte geht nur 5 anstatt 6 Pins hat, ob es daran liegt? Nun habe ich die Originalleuchten wieder eingebaut, die Kontrollleuchte "defekte Birne ist erloschen" aber die Heckklappe springt nur auf und gibt einen Doppelton von sich.....
Jemand eine Idee, oder einen Verweis, den ich noch nicht gefunden habe?