Schwarze Felgen

:help::help:
Würde mich auch anhängen und die Eros gerne mal in Schwarz matt sehen. Habe etwas Panik dass man die doch recht teure Felge nicht die Wirkung hat wie in Black Polish. Wisst ihr wo man im Moment die etabeta Eros zu einem guten Preis beziehen kann - leider sind die vergangen Angebote auf E*** alle ausgelaufen.
Danke jedenfalls für ein paar Bilder :danke:

Bin au schon sehr gespannt.... :help:habe mal in Web gestöbert ... folgende Favoriten...
 

Anhänge

  • IMG_6063.PNG
    IMG_6063.PNG
    212,6 KB · Aufrufe: 265
  • IMG_6062.PNG
    IMG_6062.PNG
    271,3 KB · Aufrufe: 260
  • IMG_6046.PNG
    IMG_6046.PNG
    168,6 KB · Aufrufe: 257
Ja, jetzt hats mich auch erwischt. Ronal 43R in 8,5x18 ET 45 gebraucht gekauft, aber von einem Händler. Stern wurde schwarz glänzend gepulvert, nicht hübsch, aber damit kann ich leben.

Aber: Gewicht pro Felge laut Händler 11,5 kg, nachgewogen 13,9 kg.

Möchte jemand die Felgen haben? Reifen wären auch noch da.
 
:help::help:

Bin au schon sehr gespannt.... :help:habe mal in Web gestöbert ... folgende Favoriten...


Irgendwie ganz schön teuer. Gibt es speziellen Grund für die Goodyear Reifen?

Für die Suchenden: ich finde ja, dass die IT-Wheels Eros (so ein Zufall) genauso aussehen wie die EtaBeta. Wenn da mal nicht hinten Etabeta drauf steht. Auch klingen 480 besser als 740 €.
 
Zwei Bilder hab ich auf die Schnelle finden können.
IMG_1596.jpg IMG_7808.jpg

Wie von Thomas korrekt erkannt handelt es sich um die IT-Wheels Eros by Etabeta in 8x18 ET50. Etabeta hat sie damals nur bis 17" gefertigt.

Grüße
Holger
 
Hi Holger, danke für die Bilder. Schick! Ist das ein Highline mit Werkstieferlegung 2 cm?
 
:danke:
Zwei Bilder hab ich auf die Schnelle finden können.
Anhang anzeigen 187201 Anhang anzeigen 187202

Wie von Thomas korrekt erkannt handelt es sich um die IT-Wheels Eros by Etabeta in 8x18 ET50. Etabeta hat sie damals nur bis 17" gefertigt.

Grüße
Holger


Däne für die Bilder ...
Sieht klasse aus :) Ohne Distanz Scheiben oder ?
Vielleicht lässt sich ne sammelbestellung mit nem guten Preis machen ...?
 
Nein, ein G6 mit Standardfahrwerk.
 
Hallo ,

Habe mich nun entschieden und die eros Felgen 8x18 ET50 heute bestellt.
Momentan mache ich mich noch schlau welche Distanzscheiben ich hinten verbauen kann um den reifen mit der Karosserie bündig zu bekommen...
Vielen Dank für die Bilder und eure Hilfe. Werde auf jeden Fall weiter berichten ....
 
..wo und für wieviel hast Du bestellt (wenn ich fragen darf)?
 
Moin

Hier noch ein schnelles Foto von meinen. Sind MSW Nr 45 in 8 x 18 mit Nexen 255/45/18/103.
Kosten gerade mal 645,-€ und sind sehr schöne Felgen und man sieht sie recht selten. Erst 1 mal gesehen, da hatte ich meine schon.
Hab noch vorne 12 und hinten 20 mm Platten drunter, pro Seite versteht sich.
Nabendeckel sind vom Touarek, musste ich nur 1 mm Rundum abfeilen und passen sehr gut.
Würde schon paar mal angesprochen von welchem VW Händler die Felgen sind, sehen so nach VW aus
IMG_0319.PNG
 
@Donnerkeil , gefallen mir sehr gut. Könntest Du evtl. noch ein paar weitere Bilder (im ganzen) einstellen?
 
Hab jetzt nur ein paar schnelle Bilder aus den Urlaubsalben, hoffe das reicht.

Gruß Donnerkeil

IMG_0321.PNG IMG_0322.PNG IMG_2664.JPG
 
Würde schon paar mal angesprochen von welchem VW Händler die Felgen sind, sehen so nach VW aus

sehen der VW Karthoum sehr ähnlich: Teilenr.: 1K0071498 AX1

gefallen mir ausserordentlich gut:pro:
 
  • Like
Reaktionen: TE6
Hallo,

Hatte meine komplett Felgen bei Anton bestellt ... gleich bezahlt .. nun nach ein paar Tagen bekomme ich heute den Anruf die Felgen seien runtergefallen und alle beschädigt...auf Nachfrage wann ich dann die neuen bekäme...
"Die Felgen werden nicht mehr geliefert da sie nicht mehr hergestellt werden und das die letzten Felgen gewesen wären ...
Was für eine Geschichte :help:
Aber wenn das wirklich stimmt, Dann viel Spaß den Besitzern wenn so eine Felge kaputt ist ...
Wahnsinn sowas habe ich noch nie erlebt :eek:
Hat jemand eventuell noch einen
Tipp für solche ähnlichen Felgen ?:help:
 
Hallo,

Hatte meine komplett Felgen bei Anton bestellt ... gleich bezahlt .. nun nach ein paar Tagen bekomme ich heute den Anruf die Felgen seien runtergefallen und alle beschädigt...auf Nachfrage wann ich dann die neuen bekäme...
"Die Felgen werden nicht mehr geliefert da sie nicht mehr hergestellt werden und das die letzten Felgen gewesen wären ...
Was für eine Geschichte :help:
Aber wenn das wirklich stimmt, Dann viel Spaß den Besitzern wenn so eine Felge kaputt ist ...
Wahnsinn sowas habe ich noch nie erlebt :eek:
Hat jemand eventuell noch einen
Tipp für solche ähnlichen Felgen ?:help:

Siehe oben.

eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
 
Hallo ICE,

ist ja ärgerlich.
Hallo,

Hatte meine komplett Felgen bei Anton bestellt ... gleich bezahlt .. nun nach ein paar Tagen bekomme ich heute den Anruf die Felgen seien runtergefallen und alle beschädigt...auf Nachfrage wann ich dann die neuen bekäme...
"Die Felgen werden nicht mehr geliefert da sie nicht mehr hergestellt werden und das die letzten Felgen gewesen wären ...
Was für eine Geschichte :help:
Aber wenn das wirklich stimmt, Dann viel Spaß den Besitzern wenn so eine Felge kaputt ist ...
Wahnsinn sowas habe ich noch nie erlebt :eek:
Hat jemand eventuell noch einen
Tipp für solche ähnlichen Felgen ?:help:

Aber schau dir mal diese an:

Amaro Nero – Diewe Wheels – Alufelgen

Gruß

Peter
 
Bin immer noch weiter am suchen.
Wer fährt diese diewe Trina Felgen ...? Und hat zufällig ein Bild der montierten Felgen am Fahrzeug zur Hand ?
 

Anhänge

  • IMG_6276.JPG
    IMG_6276.JPG
    165 KB · Aufrufe: 96
Zurück
Oben