Schwarze Felgen

18 Zoll, Originalgröße - 255/45 R18. Bisschen höher und AT Reifen könnte auch ganz gut aussehen ... ;)
 

Anhänge

  • IMG_6894.JPG
    IMG_6894.JPG
    361,2 KB · Aufrufe: 448
Wir bekommen auch einen weißen Bus und ich bin auch immer noch auf der Suche nach Rädern Mir gefallen schwarze Felgen am weißen Bus grundsätzlich gut, nur gefallen mir ganz schwarze Felgen nicht so gut. Ein poliertes Horn, z.B. macht da optisch brutal was

schau mal in meine Bildchen..., schwarz, silbernes Horn und deutlich leichter als der Rest....
ET35
 
schau mal in meine Bildchen..., schwarz, silbernes Horn und deutlich leichter als der Rest....
ET35

Hast Du größere Räder? Falls ja, wer hat Dir die Dotz eingetragen?

Grüße

Nic


...der die Dotz schon vor einigen Monaten auch als 16-Zöller ganz chic fand...
 
Ich habe H+R Spurverbreiterung, aber die wo du die Schrauben durch die Spurplatten gehen.
Nimm nicht die, die du erst an die Bremsscheibe und dann die Felge auf die Spurplatte, die sind Schrott. Hatte ich schon und nach 1,5 Jahren hab ich sie nur noch mit Gewalt abbekommen.
Die zum durchschrauben gibt es nur bis 20 mm, da brauchst du auch längere Schrauben.
Vorne kürzer wie hinten, ist klar.
25er hätte ich auch reinbekommen, aber erstens die Spurverbreiterung und zweitens die Schiebetür.

Gruß Donnerkeil


Hallo Donnerkeil,

Ich möchte mir nun auch die Spur Platten einbauen. Von H&R gibt es da ein Set ( in schwarz ) das vorne. Pro Felge 15 mm und hinten 20 mm pro Felge bringt ...
Was meinst du? Würden die vorne auch noch passen ? 3mm weiter raus als jetzt bei dir .. ...

Gruß ICE
 
Moin ICE

Ja das passt schon noch.
3 mm machen den Bock nicht fett.
Stehen dann halt die 3 mm weiter raus.
Mach gleich mal ein Foto von vorne.


Gruß Donnerkeil
 
Hast Du größere Räder? Falls ja, wer hat Dir die Dotz eingetragen?

Grüße

Nic


...der die Dotz schon vor einigen Monaten auch als 16-Zöller ganz chic fand...

Hallo Nic, die Dinger haben ein Gutachten / eine ABE für den Bus. Habe 18 zoll gewählt und mit 235er Breite bestückt. Eine "Anbauabnahme nach §19/3" besteht aus einem Blick auf die Räder und einem Blick in die Papiere. ;)
 
Ja, für Standardreifen schon. Ist eben die Frage ob Du größere Räder hast? Dei nBus sah auf en Fotos danach aus, in Deiner Extras-Liste im Profil ist kein Hinweis darauf.
 
Im Original COC meines "Altwagens" stehen nur 16 und 17 zoll. Damit sind 18 zoll "größer." Vermutlich aber meinst Du den Querschnitt? 235/50, also keine Monstertruck-Decken. :cool:
 
Genau das meinte ich. Terranger bekommt die Felgen auch mit "Monsterreifen" eingetragen.
 
so schaut mein weißer mit schwarzen 18 " Platin aus :D

full
auch schick :pro:
 
Reifen HANKOOK und die Felge PLATIN PLATIN P69

SCHWARZ MATT

8.0x18 5x120 ET50 65.1


Autoreifen
255/45 R18 103 H HANKOOK Ventus Prime2 K115 XL

B B A (71 dB) 1222/2009 - C1


Gesamtpreis online bestellt und fertig montiert geliefert zu sehr günstigen 950€


Reifen Online - Reifen, Autoreifen, Winterreifen, Sommerreifen günstig online Deutschland

Hab auch vor Dort Räder für meinen noch nicht vorhandenen Bus zu bestellen. Was bedeutet „ Rad ohne RDKS“ bestellen ? Denke mal sowas wie Reifendruck Kontrollsystem aber brauche ich das oder muss ich das für den T6 nehmen?
 
nein brauchste nicht der bus macht das passiv über die raddrehzahl
 
Danke, hatte ich gehofft da die Dinger 200 EUR extra kosten. Hatte ich bislang auch bei keinem Auto.
 
Hi,
Jeder spricht hier von 18" oder 20", selten einer von 19"
Für mich wäre das so ein kompromiss zwischen sehr gut aussehen und komfort ;)
Hab noch fast 3 Monate Zeit um mir die richtige Felge auszusuchen, aber was meint ihr von der neuen OZ Cortina Black?
Größe 9x19 ET45 mit 255er Reifen drauf. Passt das ohne Probleme?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-02-19 um 22.53.55.png
    Bildschirmfoto 2018-02-19 um 22.53.55.png
    559,8 KB · Aufrufe: 99
Wiegt ??? Keine Ahnung, aber ehrlich gesagt mir auch ziemlich Wurscht ob 13 oder 16, irgendwo bestimmt dazwischen
 
Zurück
Oben