Schlüssel lässt sich nach aktivierter Zündung nicht weiter durchdrehen

Hi,

der Hinweis zum T6 mit dem LR ist richtig, habe das damals sogar selbst unter dem Video gepostet.
Oben wurde nach einem T5 gefragt. Wenn die Verkleidung einmal ab ist, ist es für T5/6 wie im Video.

Auch hier meine Ergänzung aus You Tube: "Ergänzung zum T6. Die untere Verkleidung kann nicht wie im T5 nach unten abgezogen werden. Es muss das Lenkrad demontiert werden. Anschließend kann die untere Hälfte nach vorn ausgefädelt werden."

VG
Kilian
 
Wie muss man sich das vorstellen "Lenkrad demontieren" - klingt heftig.
Grüße
 
Das ist easy. Einfach googlen "T6 Lenkrad demontieren". Kurz, man muss bei Spannungsfreiheit den Airbag ausclipsen u. kann dann das abschrauben.
 
🙈 Jenseits meiner Möglichkeiten. Danke trotzdem
 
Zurück
Oben