Schlafdach Montage Recherche

Mk40

Top-Mitglied
Ort
Land Brandenburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
3/06
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Umbauten / Tuning
Air Top 3900 Evo / Zuziehilfe Schiebetür u. Heckklappe, Heckauszug
Hallo

Ich bin am Infos sammeln , zwecks der Nachrüstung eines Schlafdaches SCA 190 / Reimo.
Bei der Suche bin ich auf den Ausbauer Sundrive in Berlin gestoßen .
Hat dort jemand zufällig schon mal ein Schlafdach nachrüsten lassen ?
Gibts Erfahrungen ?

Sundrive
http://www.sundrive.de

Vielen Dank für eure Hilfe

MFG. Steffen
 
Auf deren HP sind ja einige T5 mit nachgerüstetem DCA 190/96 zu sehen. Ist da zufällig jemand von hier im Board unterwegs ...?

Mfg.Steffen
 
AW: Schlafdach Montage Recherche

Hallo Steffen,

direkt so nicht, aber ich kenne das Inhaber-Pärchen seit gut zwei Jahren durch div. Laden- / Werkstattbesuche und wir haben viel gequatscht... In der Werkstatt in Spandau war ich letzten Sommer und konnte gerade einen Individual-Ausbau "in Mache" sehen (war IMO ein größerer Renault bzw. vergleichbar) und der Kollege dort war auch sehr kompetent und es wurde mehr als nur eine Materialabholung. Dort wird solide gearbeitet.

Die Inhaber sind mit Leib und Seele Globetrotter - das spricht deutlich für Kompetenz und Herzblut bei sundrive :pro: aber letztlich brauchen sie eben auch SCA-Erfahrung und da solltest Du einfach mal das direkte Gespräch aufnehmen, was sie so "auf Tasche" haben ;)

Ich kann mal einen ehem. SCA-Fahrer (jetzt Polyroof) fragen, wer das bei ihm gemacht hatte. Ggü. einem Besuch bspw. in Roth wäre Spandau natürlich ganz klar ein Favorit.

Viele Grüße,
Henry
 
Danke Dir Henry für Deine Ausführung .
Spandau kann ich förmlich "sehen" . Ich glaub ich schau mal vorbei...

Mfg.Steffen
 
Zurück
Oben