Markise an Multirail (T6 LR)

@Pheisto Ich habe mal auf die Schnelle Bilder gemacht.
Jetziger Zustand mit zwei identischen geraden Haltern
IMG_20220519_183853.jpgIMG_20220519_183933.jpg

Und hier mal der Schräge Halter den man bestimmt mit passenden Löchern versehen kann.
IMG_20220519_184058.jpgIMG_20220519_184108.jpgIMG_20220519_184124.jpg
Ich habe meine nicht vorgebogene Schiene scheinbar auch etwas zu tief geklebt.
Laut Multirail /Reimo/Thule Anleitung sind beim KR zwei gerade Halter und beim LR 1 und 1 vorgesehen. Vielleicht ist es aber auch genau anders, wer weiß.
Ich kann Dir den Halter gerne mal schicken, wenn er passt schickst Du mir Deinen, wenn nicht meinen zurück.
 
Ich kann Dir den Halter gerne mal schicken, wenn er passt schickst Du mir Deinen, wenn nicht meinen zurück.
Guten Morgen,

Danke für das Angebot und die Bilder. Der Fiamma Halter ist nur leider etwas anders aufgebaut, glaube nicht, dass man die kombinieren kann. Ich versuche den Träger zu erwärmen und dann zu biegen, sollte klappen. Falls ich erfolglos bin melde ich mich vielleicht nochmal bei dir.

Gruß
Heiko
 
Weil ich gefragt wurde, hier mein Workaround für den hinteren Halter.

Ich habe den hinteren Adapterwinkel an einer Blechabkantbank nachdrücken lassen. Ging bei mir in der Firma, kann wahrscheinlich jeder Schlossereibetrieb machen.
Den Winkel zum Nachdrücken habe ich mit dem iPhone und der Wasserwaagen App rausgemessem. Den Bus eben geparkt und das Handy vorne und hinten drangehalten und den Winkel abgelesen bzw. die Differenz gebildet. Zum Feintuning habe ich dann leicht an der Adapterplatte unterlegt.

Hier ein vorher/nachher Vergleich.
FB663D0F-4F56-4F9E-9D48-F5E2FE677BC4.jpeg
777194B2-4A8C-43CD-A138-A7D1888E0450.jpeg
Gruß
Heiko
 
Zurück
Oben