Scheinwerfer im Golf 7 GTI LED-Look

@SRT Autoteile:
Xenons (im GTI-Look?) wären als Nachrüstlösung schon eine feine Sache. Problematisch sehe ich die obligatorische Nachrüstung der automatischen Leuchtweitenregulierung und Scheinwerfer-Reinigungsanlage. Ich fürchte, das treibt die Kosten in vierstellige Höhe und macht das Projekt uninteressant.
Grüße Otti
 
können wir die gekauften ca. 3 Wochen alten dann für die Xenons in Zahlung geben? :)
 
Ich würd dann die schwarzen nehmen wenn die jemand abzugeben hat.....


Keiner in Hamburg bei dem ich mal live schauen kann?!?

Vg Phil


Oder mehr Bilder...die blau-Färbung lässt mich nicht in ihr....
 
Lässt mich nicht in ruhe...
 
mal ne kurze Anfrage von uns ob bei euch Interesse an Xenonscheinwerfen besteht.

Viele Grüße

4654_0.jpg

Ich denke mal, das TFL in Weihnachtsbaum - Optik bei den abgebildeten Scheinwerfern ist nicht mehr so zeitgemäß. Heute sind durchgängige Leuchtbänder angesagt, wie bei den eigentlich hier besprochen Scheinwerfern. Ansonsten hängt es, wie schon gesagt, von den Gesamtkosten ab.
 
mal ne kurze Anfrage von uns ob bei euch Interesse an Xenonscheinwerfen besteht.

Viele Grüße

4654_0.jpg

Xenon prinzipiell ja. Aber dann bitte in einem ähnlichen/ gleichen Look wie die hier besprochenen SW. Ein Nachbau der original Xenon SW wäre für mich uninteressant...

MfG,
André
 
Das mit dem TFL ist sicher so nen Geschmackssache. Ich persönlich finde die Tubs nicht so prickelnd. Hat ja jetzt jeder in allen Varianten.

Ne günstige Xenon Variante wäre mindestens ne Überlegung wert.

Aber vielleicht sollten wir dazu nen neuen Tread aufmachen.

Gruß aus Bonn
Rainer
 
SAM_1765.JPG Hier mal schwarze in einer schwarz-weiß kombi...ich persönlich bin z.Z. nicht so ein Chrome-Freund.

@SRT Autoteile : preiswerte Nachrüst-Xenon hätte was...dann aber bitte mit der aktuellen LED-Optik und nicht mi den Einzel-LED (nicht mehr Stand der Technik)

Gruß Frank
 
Auch wenn jetzt hier komplett :ot: aber was ist das denn da vorne auf der Dachkante ???? ;(;(
Das kenn ich bisher nur am Heck, aber vorne .... :eek:
 
Hallo,

Das ist eine Sonnenschute / Sonnenblende aus Gfk und aus Asien als Einzelstück importiert.

Gruß Frank
 
@Bus4Fun:

Wie ist das mit der Lichtfarbe....in echt so wie auf den Bildern?!...bisschen bläulich kann ich verstehen...aber da sieht es ja schon recht stark blau-lila aus....ist das in echt auch so?!?! Und wie siwehts ausgeschaltet aus?

gerne noch paar bilder...bin noch unschlüssig....wollte eigentlich bei originalen bleiben...aber die hier sehen einfahc schön böse aus...
 
Die Farbe der Standlichter sind bei mir auch sehr bläulich bis lila.
 
Ok,

Wie ist es denn für mich....ist nen 5.1 mit Facelift....ohne tagfahrlicht Funktion.....reicht es wenn ich das laut juwewa fehlende widerstandkabel noch ergänze, damit die Us voll leuchten ohne Abblendlicht!?

Wer Infos hat - würde mich sehr helfen! Vg phil
 
@SRT Autoteile:

Gibt es inzwischen eine Besserung der blau/lila zu weissen LEDs?!
 
@Flip_t5
wir haben dies beim Hersteller schon angesprochen leider können wir noch nicht genau sagen ob sich dies ändern wird.
Das Problem an der Sache ist das dann eine neue Homoglation erstellt werden muss. >>> und das kostet richtig Geld.

Viele Grüße
 
@SRT Autoteile:

habt ihr nochmal paar aktuelle Bilder eurerseits vom eingebauten zustand - mit leuchten an und aus?!
 
Hab gar keine Email von Euch bekommen @SRT Autoteile ;-)

@Flip_t5 ist blau-lila...anbei mal ein Bild wenns aus ist.1DSC01463.jpg
 
Zurück
Oben