Rückleuchten des 6.1 im 6.0 ?

AC27C143-C96B-4DD5-AE13-73936777814B.jpeg So nun habe ich es auch geschafft A45D04A9-21DB-4BF1-B230-34DA2841ADAA.jpeg
 
Etwas teuer. Diese Rückleuchten bekommst du für ~400€ bei eBay und der Adapter allein kostet ~60€. ( kufatec zB)
 
völlig überteuert
 
Möchte aber keine Widerstände verbauen oder große Elektrikarbeiten ausführen.
Wenn ich die von Ebay nehme und den Adapter von kufatec wie beschrieben kommen da solche Arbeiten auf mich zu???
 
brauchst nur Geld
 
Die Widerstände sind doch in den Kufatec Adaptern.
 
er will keine selber verbauen
 
wenn bei dem Adaptern die Widerstände mit drinne sind und ich die nur anstecken muss ist das für mich ok.Das bekomme ich noch hin.
Welche Rückleuchten könnt ihr empfehlen bitte um link.
 
Du müsstest wenn du vorher kein LED hattest zumindest noch zwei Kabel auf die jeweilige Seite verlegen wenn ich das bei der Kufatec Variante richtig sehe, sonst hast du nur jeweils einmal Nebelschlussleuchte und Rückwärtsgang.
Es gibt dazu sehr gute Anleitungen hier, ich bin auch nur Elektro-Newbie und habe es hinbekommen.

Ich habe die Rückleuchten verbaut. Original VW T6.1 LED Schlussleuchten abgedunkelt Tuning Design Rückleuchten
 
Hast du Bilder wie sie bei dir verbaut aussehen?
 
mit Lieferverzögerung kamen jetzt endlich die Bastelobjekte, die Adapter von kufatec sind schon da ... morgen gehts los ...
gibt es irgendwo mal die Steckerbelegung der org. LED Rückleuchten? Ich suche mich schon ... :confused:
Oder muss ich damit zu ERWIN gehen? Ich muss mal wissen, welches der Rückfahrleuchtennippel ist, bei den org. LEDs (naja oder bei den neuen)
Danke!
 
Hat jemand schon die nicht abgedunkelten verbaut.Foto wäre nett.
Ich würde sagen das die nicht abgedunkelten vielleicht besser zum weissen Bus passen.
 
Was für eine Wagenfarbe hast du und hattest du vorher Led Rückleuchten 6.0 drinn
 
Hat jemand schon die nicht abgedunkelten verbaut.Foto wäre nett.
Ich würde sagen das die nicht abgedunkelten vielleicht besser zum weissen Bus passen.
Hat jemand schon die nicht abgedunkelten verbaut.Foto wäre nett.
Ich würde sagen das die nicht abgedunkelten vielleicht besser zum weissen Bus passen.
Hier die Abgedunkelten ....wie bei TEEumFünf
Ist auch schon Reichlich hier Dokumentiert...
Bleib Gesund
Gruß Frank
 

Anhänge

  • 20191130_163938.jpg
    20191130_163938.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 141
  • 20191126_163904.jpg
    20191126_163904.jpg
    238,6 KB · Aufrufe: 135
Sorry ich hatte gefragt ob jemand die nicht abgedunkelten verbaut hat.
 
Nope

die will keiner !
GERADE beim weissen Bus sieht der Kontrast mit den dunklen sehr gut aus.

Was meinst du, warum der Edi25 immer in weiss mit schwarzen Aufklebern beworben wurde ... weil der Kontrast das Interessante ist.

Grüße
m;
 
Ist ein Argument.
Also könnte man die abgedunkelten vom AHW shop kaufen plus die Adapterkabel von kufatec
Wie löse ich das Problem mit der zweiten Rückfahrleuchte und Nebelschlussleuchte?
Wo bekomme ich die Kabel her uns wie verlege ich sie bzw schliese ich sie an?
 
Zurück
Oben