Zenec E-2055 im T6

Hallo Andygraphy,
mit einem Adapter ist das kein Problem, ich habe mir das Teil bei Amazon bestellt, installiert und möchte es nicht mehr missen:

CarlinKit 3.0 mini Wireless CarPlay Adapter,Geeignet für Autos mit Car Play-Funktion,für VW,Volvo,Porsche,Benz,Audi,Peugeot,Ford,Renault,Opel,Hyundai,KIA Upgrade Wireless Carplay,Unterstützung ios 15+


Schöne Grüße
Eggy
 
Hi Eggy,
genau an sowas hab ich gedacht! Freut mich zu hören das es damit auch geht :)

Wie sieht es mit den Hintergrundbildern aus, kannst du hierzu noch was sagen ob man da was einstellen kann?

grüße Andy
 
Hey Eggy, vielen Dank für den Tipp mit dem Wireless Adapter, hab ihn auch gekauft und alles funktionierte problemlos. War für mich auch der ausschlaggebende Punkt das Zenec zu kaufen. :danke:

Wie sieht es mit den Hintergrundbildern aus, kannst du hierzu noch was sagen ob man da was einstellen kann?
Falls du noch vor der Kaufentscheidung stehst, es gibt ein paar Hintergrundbilder zur Auswahl, ob du mit einem von denen glücklich wirst, ist natürlich eine andere Sache. :D

Viele Grüße
Alex
 
Hab auch seit ein paar Wochen das Zenec drin. Was mir leider fehlt ist die GaLa (geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung). Kennt da jemand eine Lösung, Update oder einen Trick?
Also bei mir funktioniert das … Habe den Wagen gebraucht gekauft und das war schon drin. Allerdings ist der DAB Empfang derartig schlecht.. auf eine längeren Ausfahrt ging es irgendwann gar nicht mehr. Ständuu in g war der Empfang weg. Im Wohnort selbst geht’s eigentlich..
 
Hallo Andygraphy,
mit einem Adapter ist das kein Problem, ich habe mir das Teil bei Amazon bestellt, installiert und möchte es nicht mehr missen:

CarlinKit 3.0 mini Wireless CarPlay Adapter,Geeignet für Autos mit Car Play-Funktion,für VW,Volvo,Porsche,Benz,Audi,Peugeot,Ford,Renault,Opel,Hyundai,KIA Upgrade Wireless Carplay,Unterstützung ios 15+


Schöne Grüße
Eggy
Hey Eggy, in der Verkaufsbeschreibung steht, das funktioniert für bei Fahrzeugen ab 2017.. kannst du das ggf bestätigen. Mein Beetle ist leider von 2014.. und ich mag doch keine Kabel 😅
 
Zurück
Oben