cordobadb82
Jung-Mitglied
- Ort
- Haßfurt
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2013
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- RCD 310
- Extras
- Klimahimmel, PDC, SHZ, GRA, AHK
- FIN
- WV2ZZZ7HZDH088XXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7EF E31 / CAAC / PAU
Hallo zusammen,
meinen Kupplungsausrücker hat es leider erwischt, daher möchte ich gleich ZMS und Kupplung mit tauschen.
Egal ob bei LUK oder Sachs werden jeweils ein ZMS mit und ohne Start-Stop-Funktion gelistet die sich in der Zähneanzahl unterscheiden.
Ich würde das ZMS (132 Zähne) von Sachs mit Start-Stop (2294 002 166) für den T5 02/2013 bestellen, passt das eurer Meinung nach?
Warum Frage ich hier? Ich möchte nur sicherstellen, dass es nicht ggf. auch mal eine andere Verbauvariante gab, bei der das ZMS ohne Start-Stop verbaut wurde, es die Funktion aber trotzdem im Auto gab.
So geschehen bei einem Bekannten an einem Ford. Da wurde wohl in den ersten Monaten das Auto mit Start-Stop ausgerüstet, aber dafür noch der alte Starter/ZMS verwendet - und dann steht das Auto zerlegt auf der Bühne...
Vielen Dank euch!
meinen Kupplungsausrücker hat es leider erwischt, daher möchte ich gleich ZMS und Kupplung mit tauschen.
Egal ob bei LUK oder Sachs werden jeweils ein ZMS mit und ohne Start-Stop-Funktion gelistet die sich in der Zähneanzahl unterscheiden.
Ich würde das ZMS (132 Zähne) von Sachs mit Start-Stop (2294 002 166) für den T5 02/2013 bestellen, passt das eurer Meinung nach?
Warum Frage ich hier? Ich möchte nur sicherstellen, dass es nicht ggf. auch mal eine andere Verbauvariante gab, bei der das ZMS ohne Start-Stop verbaut wurde, es die Funktion aber trotzdem im Auto gab.
So geschehen bei einem Bekannten an einem Ford. Da wurde wohl in den ersten Monaten das Auto mit Start-Stop ausgerüstet, aber dafür noch der alte Starter/ZMS verwendet - und dann steht das Auto zerlegt auf der Bühne...
Vielen Dank euch!