Original Felgen T5 auf T5.2

Heischvz5

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo Leute,

ich hätte gern die originalen T5 Felgen 6,5 x 16 H2; ET 51 (Teile Nr. habe ich grad nicht vorliegen aber es sind die - siehe Foto) auf meinen T5.2 (EZ 07/2014) gebaut.
Jetzt die Fragen:
- Geht das überhaupt?
- Darf ich das? Wenn ja, müsste ich zur Dekra o.ä. zum eintragen?

Ich habe schon mit mehreren Leuten gesprochen, habe schon viele Antworten, wie "...müsste eigentlich, aber sicher bin ich nicht..." bekommen.
Jetzt erhoffe ich mir mit meiner Anfrage hier bei euch Experten die richtige Antwort... Danke vorab.

Ich kann die Räder auch nicht probehalber draufbauen, weil ich sie erst von jemanden weiter weg käuflich erwerben müsste...

LG Der Heisch
search
 
ok ok dann hätte ich etwas akriebischer suchen müssen! Ich gelobe Besserung. Aber danke dir Schweineeimer für deine Antwort!
 
Zurück
Oben