Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mein Wagen läuft immer noch 225 auf der A29 und das fast jeden Tag. Keine Veränderung bei Vmax.Hallo! Habe für morgen Vormittag auch einen Termin im Autohaus erhalten, hier soll dann in ca. 30 min ein Update aufgespielt werden. Da ich im Vorfeld selbstverständlich unser Board zur Informationsvertiefung genutzt habe, war ich mir nicht wirklich sicher, ob ich die Software aufspielen lassen soll. Aus diesem Grund habe ich mich mit einem ehemaligen Mitschüler, welcher bei VW Nutzfahrzeuge in der Fahrzeugentwicklung beschäftigt ist, informiert. Hier kam die Aussage, dass bei unserem Modell mit 150 kw, eine Reduzierung der Leistung auf 146 kw erfolgt. Als Grund wird angegeben, dass mit der aktuellen Software die Zylinderköpfe nicht halten, ein Mehrverbrauch von AdBlue wird verneint. Mal sehen was der morgige Tag bringt, werde euch gern über den Verlauf und das Ergebnis berichten.
Mein Wagen läuft immer noch 225 auf der A29 und das fast jeden Tag. Keine Veränderung bei Vmax.
Was passiert beim 110 kW?
Was passiert mit den 150 kW, die nach dem Lieferstop bereits das Update bekommen haben und nicht erneut in die Werkstatt müssen?
Da hilft nur messen auf der Rolle eines 150 kW vor und nach dem Update.
Nach Tacho natürlich...!Dein Bus läuft 225 km/h?
Tja, 2. Zylinderkopf, Ultimate Diesel und ohne Zusätze im Treibstoff, die für Mopeds aus Tschopau entwickelt wurden.Und das bei den Normalo überragender Höhe und Markise. Das Ding ist echt super.
ich denke, dass die KBA Mühlen da einfach sehr langsam mahlen.....
VW sagt:
Es handelt sich um einen vom Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) angeordneten Rückruf. Der Hersteller ist
verpflichtet, die Auflagen und Anforderungen des KBA im Zusammenhang mit dem Rückruf
einzuhalten. Betroffene Fahrzeuge in Deutschland müssen am Rückruf teilnehmen.
Bevor man über die Mopeds aus "Tschopau" witzelt - erst mal nachschauen, wo das genau ist und wie das geschrieben wird … Und was die herstellten. Nämlich keine Mopeds, sondern Moppeds, also Motorräder.Tja, 2. Zylinderkopf, Ultimate Diesel und ohne Zusätze im Treibstoff, die für Mopeds aus Tschopau entwickelt wurden.
Wer geht vor dem Update und hinterher auf die Rolle?
das würde ich auch nie behaupten.Nicht alles was VW schreib muss stimmen.
Genau lesen bitte.Laut KBA Schreiben (im Internet gefunden) wissen die überhaupt nichts von einer Feldmaßnahme.
oder einfach Update machen.und dan Anwalt einschalten
Nö, nicht ganz.und Regeneration unverändert.
den hab ich wissentlich unterschlagen, da eben wirklich nur der Einzige (bisher) und die Intervalle je nach Fahrweise eh deutlich schwanken. Das reicht mir noch nicht als Indiz.Ein Kollege
ich denke, dass die neu SW die Werte einfach anders darstellt/formatiert/codiert und dadurch der Schiefstand kommt.die 137% im OBD11