Musterbeispiel für unerlaubte Werbung im T5-Board

asphaltkratzer

Jung-Mitglied
Ort
technische Entwicklung
Mein Auto
T5 Caravelle
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Chip
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
Umbauten / Tuning
Luftfederung, Body-kit, 20"
Hallo Gemeinde, wegen Fahrkomfort und optik muss ich mir keine Sorgen mehr machen mit dem Luftfahrwerk, aber ich hatte auch Probleme vorher. Auf Autobahnen mit diesen "Betonplatten" spürte und hörte man deutlich jede Fuge! Oder in Baustellen, wo die Kanaldeckel ganz rechts benutzt werden müssen wenn mich einer überholt hat. Solche kurzen Unebenheiten waren ganz schlimm, besonders deutlich als ich die 20" drauf gemacht habe. Hab auch schon öfter hier gelesen, dass es Federprobleme gibt.

Ich kann ihn jetzt bis zu 50mm tiefer fahren und bis zu 60mm über Serie anheben.

Viele Grüße
 
AW: Fahrwerk Atlantis

Hallo Asphaltkratzer,
kannst Du zu diesem Luftfahrwerk ein paar mehr Infos "rausrücken"?
Preis, wer hat eingebaut, wie setzt du das ein (denke dabei an mein Moped)?
Danke, Jens
 
AW: Fahrwerk Atlantis

...

Ich kann ihn jetzt bis zu 50mm tiefer fahren und bis zu 60mm über Serie anheben.

Viele Grüße

Hallo ashaltkratzer,
kannst du bitte mal von deinem Bus zwei Fotos machen:
1x im tiefergelegten Zustand
1x im höher gelegtem Zustand.
Deine Bilder aus dem anderen Thread kenne ich, aber die sind leider nicht aussagekräftig genug. Insbesondere die höhergelegte Version interessiert mich als Califahrer dringend!

Gruß
Jochen
 
AW: Fahrwerk Atlantis

Ja Bilder kann ich gerade nicht machen, da meine Kamera im A.. ist. Eingebaut und entwickelt wurde es bei xxx. Die haben auch Bilder von meinem Auto. Ich mache, sobald meine Kamera wieder geht Bilder rein. Die Bilder aus dem anderen thread waren nur Werbemaßnahmen von xxx die man mir geschickt hat, als Studie quasi.

Zum Preis hab ich mich nochmal erkundigt und darf nun folgendes bekanntgeben.

Edit am 10.04.07 durch ExCEer: Preise und restlichen Salmon gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fahrwerk Atlantis

Hallo Herr xxx,
warum wusste ich nur vorher, dass Ihre Kamera defekt ist?

Es gehört schon eine gehörige Portion Frechheit dazu, unter einem Pseudonym (hier ashaltkratzer, im Forum AutoExtrem asphaltkratzerle, wo noch?) hier die Leute zu vereimern und in jedem auch nur entfernt mit dem Thema Federung in Zusammenhang zu bringenden Beitrag von den Großtaten der Firma Goldschmitt zu berichten! Natürlich völlig uneigennützig und ohne Gewinnerzielungsabsicht!
Aber wenn man schon schlau sein will sollte man nicht in anderen Foren seine Email-Adresse hinterlassen - wie peinlich wenn sie genau mit der des o.a. Ansprechpartners übereinstimmt! Und man sollte sich auch besser über die Fahrzeuge des jeweiligen Forums informieren - einen Caravelle Highline mit DVD Navi suche ich bisher nämlich vergebens im VWN-Programm.

In diesem Sinne: Thema geschlossen, Werbung wird entfernt! Die Luftfederung der Firma Goldschmitt mag vielleicht gut sein - die Marketingmethoden dagegen finde ich sehr fragwürdig! Es bleibt zu hoffen, dass ihre Geschäftsleitung keine Kenntnis davon hat!

Ohne Gruß
exCEer für T5-board-Team

Edit 11.04.07: Anrede gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fahrwerk Atlantis

Sehr geehrter Herr xxx,

ich besitze tatsächlich einen T5 und auch einen Omega mit Luftfederung. Wenn es Sie stört, den Leuten in den Foren einen Tip zu geben und die Erfahrungen weiterzugeben tut es mir Leid. Sie sollten es nicht als vereimern darstellen, wenn ich hier aus Interesse, versuche nach den Problemen und dem Interesse der T5 Fahrern zu suchen. Natürlich weiß die Firma Goldschmitt dass ich mich in Foren an Erfahrungen bereichere.

Das hat nichts mit Marketing zu tun.

Nun hoffe ich, dass Sie nicht all zu verärgert sind und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Edit 11.04.07 durch ExCEer: Anrede gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fahrwerk Atlantis

Jetzt weiß ich auch wo mein mulmiges Gefühl herkommt, ich hab doch auch schon in anderen Themen immer wieder "asphaltkratzer" vom Luftfahrwerk schreiben gelesen.
 
AW: Musterbeispiel für unerlaubte Werbung im T5-Board

Junge, Junge, dass sind ja kriminalistische Methoden der Aufdeckung von versteckter Werbung.
Ihr passt ja ganz schön auf. "Chapeau zieh. Beifall klatsch" :]
 
AW: Musterbeispiel für unerlaubte Werbung im T5-Board

Junge, Junge, dass sind ja kriminalistische Methoden der Aufdeckung von versteckter Werbung.
Ihr passt ja ganz schön auf. "Chapeau zieh. Beifall klatsch" :]
Die sind gut die Jungs, gelle… :cool:


@asphaltkratzer
Ich mache dich hiermit noch mal auf die Regeln hier aufmerksam und möchte dich bitte dich auch daran zu halten.
 
AW: Musterbeispiel für unerlaubte Werbung im T5-Board

Hey Jochen,
Du bist ein Luchs!! Dir entgeht ja nichts. Hab in der Zwischenzeit auch mal gegoggelt, die Preise sind eh nicht haltbar gewesen, das Fahrwerk schon deshalb uninteressant.
@ all: Ich finde es wirklich schade, eine solche Institution wie "unser" Board so zu mißbrauchen und Neulinge wie mich, hier im Bereich Fahrwerk, aus Bereicherungsabsicht, hinters Licht zu führen.
Danke an das Team für Eure Aufmerksamkeit.
Gruß, Jens
 
AW: Musterbeispiel für unerlaubte Werbung im T5-Board

Hey Jochen,
Du bist ein Luchs!! Dir entgeht ja nichts.
...
Danke an das Team für Eure Aufmerksamkeit.
Gruß, Jens

Hi Jens,
meistens fällt es mehreren aus dem Team auf - so auch hier. Einer schreibt dann halt ;)
Gegen Informationen, Tipps und Erfahrungen zu Produkten rund um T5 und co hat hier im board sicher niemand etwas! Manchmal geschieht es ja auch aus Versehen ;)

Aber hinterfotzig wird es, wenn sich der Schreiber als unbeteiligten zufriedenen Kunden der Firma ausgibt und keine noch so peinliche Gelegenheit auslässt, das Produkt als Problemlösung anzupreisen. Und tröpfchenweise immer mehr und detailliertere Infos zu dem Produkt und Ansprechpartnern (in diesem Falle er selbst - klasse!) gibt.
Ich habe im Ernst schon auf einen Hinweis gewartet, dass die Luftfederung auch das starke nächtliche Schaukeln im manchen Calis abstellt :D.

Gruß
Jochen
 
AW: Musterbeispiel für unerlaubte Werbung im T5-Board

Ich habe im Ernst schon auf einen Hinweis gewartet, dass die Luftfederung auch das starke nächtliche Schaukeln im manchen Calis abstellt :D.
Hi Jochen,

da hilft nur eine Wassermatratze. Die fängt entsprechende "Körperschwingungen" auf. Man(n) darf halt nur nicht gegen die Welle arbeiten, also schön den Rhythmus halten:D .
Allerdings ist die Zuladung vom Cali bei dieser Zusatz-Einrichtung natürlich extrem niedrig.
 
AW: Musterbeispiel für unerlaubte Werbung im T5-Board

Ich habe im Ernst schon auf einen Hinweis gewartet, dass die Luftfederung auch das starke nächtliche Schaukeln im manchen Calis abstellt :D.

Wie? Was?

Die Cali's schaukeln nachts manchmal? Wie meint ihr das denn ... :D ... denkt ihr die armen, armen MV schaukeln nicht?

... besonders gut war auch der Einwand vom gegen die Welle arbeiten. Köstlich ... stelle ich mir grad vor: "Schatz ... nicht so schnell, du arbeitest gegen die Welle ..."


Aber danke für's aufpassen, T5-Board-Team.
 
Mein Senf

Auch ein Shuttle kann schaukeln, auch mit H&R Federn. ;)
Allerdings ohne Wellen. :D


fette Grüße
 
AW: Mein Senf

:cool: GOOD VIBRATIONS 8)

LOUD PIPES SAVE LIVES

Das kann man auch anders verstehen.

Außerdem ist es besser als Mann unten zu liegen und nichts zu machen.
Ich meine im Cali natürlich.
Dann hast Du auch keine Probleme mit der Federung und die Luft geht Dir auch nicht so schnell aus.
Also für mich war deswegen das Thema Luftfederung noch nie ein Thema.
Höchsts Tieferlegung. Aber nie ganz flach.
 
AW: Mein Senf

:D ich brech ab hier!
So ist wenigstens noch as aus dem Thema geworden!
 
AW: Mein Senf

Das kann man auch anders verstehen.

Außerdem ist es besser als Mann unten zu liegen und nichts zu machen.
Ich meine im Cali natürlich.
Dann hast Du auch keine Probleme mit der Federung und die Luft geht Dir auch nicht so schnell aus.
Also für mich war deswegen das Thema Luftfederung noch nie ein Thema.
Höchsts Tieferlegung. Aber nie ganz flach.

GEILOMAT !!!


fette Grüße
 
AW: Mein Senf

... oder Faulpelz ...


































aber wo er recht hat , hat er recht
 
AW: Fahrwerk Atlantis

Sehr geehrter Herr xxx,

ich besitze tatsächlich einen T5 und auch einen Omega mit Luftfederung. Wenn es Sie stört, den Leuten in den Foren einen Tip zu geben und die Erfahrungen weiterzugeben tut es mir Leid. Sie sollten es nicht als vereimern darstellen, wenn ich hier aus Interesse, versuche nach den Problemen und dem Interesse der T5 Fahrern zu suchen. Natürlich weiß die Firma Goldschmitt dass ich mich in Foren an Erfahrungen bereichere.

Das hat nichts mit Marketing zu tun.

Nun hoffe ich, dass Sie nicht all zu verärgert sind und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Edit 11.04.07 durch ExCEer: Anrede gelöscht

Bei uns im Forum haben wir solche Ausreden/Antworten zu hauf - mitlerweile sind wir da etwas rigoroser und bannen die user (Mail + Benutzername) - denn es ist immer wieder verwunderlich wie leute so unscheinbar versteckte Werbung machen.
Der Forenbetreiber Zahlt die Seite und andere Nutzen es "kostenlos" aus.

:falsch:
 
AW: Musterbeispiel für unerlaubte Werbung im T5-Board

Zurück zum wichtigeren Thema :D :D :D :
Meine Freundin hat ein Wasserbett, ich sag Euch, komm mir manchmal vor wie David Hasselhoff in Bay Watch.
Es ist ein harter Job, aber einer muß ihn ja machen, mmmmuuuaaahhh:D :D :D
Gruß, Jens
 
Zurück
Oben