MSG Update beim Vierzylinder Diesel ?

T

t5starter

Guest
Mal kurz die Frage in die Runde:
hat hier schon jemand ein Update des MotorSteuerGeräts für den Vierzylinder Diesel (62 bzw 75kw) mit DPF bekommen?

Interessant wären:
Mängel, Verbesserungen, Argumentation usw

:danke:
 
AW: MSG Update beim Vierzylinder Diesel ?

Hallo, mein 75kW mit DPF ist ca. Feb 2006 gebaut, hat MSG 038.906.016T mit SW 8737.
Lt. dieser dankenswerterweise bereitgestellten Liste wäre die aktuellste Version für mein MSG die 9711.
http://www.t5-board.de/board/t5-mae...are-versionen-pro-fahrzeugtyp.html#post483266
Wäre ich von der Getriebeöl-Wechselaktion betroffen gewesen, hätte ich das Update mit machen lassen. Aber laut :D ist meiner noch nicht von diesem Problem betroffen.
Da ich keine Probleme mit dem Motorlauf (dreimal klopf auf Holz) habe, werde ich so erst mal nichts in Richtung Update unternehmen. Wer weiß, ob Dinge verschlimmbessert wurden.
Aber interessant wäre natürlich, wenn irgend jemand was zu den Unterschieden der Versionen sagen könnte.

Gruß, Heiner
 
Zurück
Oben