BulliNature
Jung-Mitglied
- Ort
- Schwarzwald-Baar
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 01/2014
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo liebe Bulliden,
hatte heute meinen Bulliden beim und diese wollten mir glatt das MSG Update (Diesel-Gate) aufquatschen. Dieses habe ich natürlich dankend abgelehnt.
Nun (da wohl schon häufig vorgekommen) möchte ich nun prüfen ob mein Bullide das Update TROTZDEM erhalten hat. Klingt komisch, aber gefühlt "zieht" er schlechter als vorher. Die schlechtere Gasannahme "soll" auch eine Beobachtung im Zusammenhang mit dem Update sein. Kann jetzt reine Paranoia sein, oder halt eben nicht.
Motorkennbuchstabe CAAB (2.0 TDI, 7HC, BJ 11/2013).
ASAM-Datensatz, ASAM-Datensatz-Revision sind identisch (zum älteren Diagnose-Bericht). Sind diese Info's aussagekräftig?
Woran ist das Update konkret "erkennbar"?
Danke und Gruß
Bulli
hatte heute meinen Bulliden beim und diese wollten mir glatt das MSG Update (Diesel-Gate) aufquatschen. Dieses habe ich natürlich dankend abgelehnt.
Nun (da wohl schon häufig vorgekommen) möchte ich nun prüfen ob mein Bullide das Update TROTZDEM erhalten hat. Klingt komisch, aber gefühlt "zieht" er schlechter als vorher. Die schlechtere Gasannahme "soll" auch eine Beobachtung im Zusammenhang mit dem Update sein. Kann jetzt reine Paranoia sein, oder halt eben nicht.
Motorkennbuchstabe CAAB (2.0 TDI, 7HC, BJ 11/2013).
ASAM-Datensatz, ASAM-Datensatz-Revision sind identisch (zum älteren Diagnose-Bericht). Sind diese Info's aussagekräftig?
Woran ist das Update konkret "erkennbar"?
Danke und Gruß
Bulli