MP3 an AUX?

docmatze

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
Autom.
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
Hallo Forum,

in unserem Bus ist ein Navi DVD System drin mit 6 Fach CD wechsler unter dem Sitz, jetzt fehlt uns nur ne möglich mp3`s abzuspielen.

Es gibt ja die Möglichkeit eine Externe Quelle anzustöpseln, zumindest ist dort AUX mit Video/Audio oder nur Audio.Leider sehe ich keine Buchsen, könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?

Danke und Grüsse
Matze
 
AW: MP3 an AUX?

Hallo,

sieh doch mal Im Handschuhfach nach, da ist bei mir oben, sozusagen an der Decke:) eine 3,5 mm Klinkenbuchse verbaut wo ich den MP 3 Player anschließen kann.
 
AW: MP3 an AUX?

Hallo,

Danke,da muss ich dann wohl mal genauer nachsehen :danke:.Mach ich gleich heute Nachmittag mal!
Aber ich muss nicht unbedingt das Komplette Navi ausbauen, um da so eine AUX Kupplung oder ähnliches anklemmen?Habe das schon diverse Dinge von Dietz gesehen mit den verschiedenen Anschlussmöglichkeiten.
Wenn die Buchse da sitzen sollte, werde ich mich gleich mal dazu melden!

Grüsse
Matze
 
AW: MP3 an AUX?

Hallo,

jawoll alles klar, das ist auch die Buchse :D:D:D
DANKESCHÖN!

Grüsse
Matze
 
Zurück
Oben