Schwabo-T5
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Hettenleidelheim
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2004
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- FIN
- WV2ZZZ7HZ4H110729
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HMH11
Hallo zusammen
Bin grad auf der Suche nach neuen Motorlagern. Grad bei beim hinteren am Lenkgetriebe, komm ich grad etwas ins rätseln. Es gibt eine Version für Automatikgetriebe und Schaltgetriebe. Was mich verwundert, wenn ich jetzt bei Lemförder kucke, hatte ich original das Lager für automatik verbaut, hab aber handschaltung.
Such ich nach nem anderen Hersteller, find ich das bei mir verbaute für Schaltgetriebe. Also die gleiche Form mit 4 einzelnen Beinchen.
Gibt's denn überhaupt nen Höhenunterschied oder is der einzige unterschied das 2 Beinchen vom lagerbock anders sind? Bei dem bei mir verbauten und lemförder automatik sind es 4 einzelne Beinchen.
Beim lemförder Schaltgetriebe sind auf der einen Seite die 2 Beinchen zusammen und erst unten geht's auseinander.
Bin grad auf der Suche nach neuen Motorlagern. Grad bei beim hinteren am Lenkgetriebe, komm ich grad etwas ins rätseln. Es gibt eine Version für Automatikgetriebe und Schaltgetriebe. Was mich verwundert, wenn ich jetzt bei Lemförder kucke, hatte ich original das Lager für automatik verbaut, hab aber handschaltung.
Such ich nach nem anderen Hersteller, find ich das bei mir verbaute für Schaltgetriebe. Also die gleiche Form mit 4 einzelnen Beinchen.
Gibt's denn überhaupt nen Höhenunterschied oder is der einzige unterschied das 2 Beinchen vom lagerbock anders sind? Bei dem bei mir verbauten und lemförder automatik sind es 4 einzelne Beinchen.
Beim lemförder Schaltgetriebe sind auf der einen Seite die 2 Beinchen zusammen und erst unten geht's auseinander.