Montage abnehmbare AHK??

syriebille

Top-Mitglied
Ort
5-Seenland in Oberbayern
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
4/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Extras
LFW
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hi,
während ich verzweifelt nach einer Anleitung der Montage der mitgelieferten AHK suche, ist vielleicht jemand online, der mir auf die Sprünge helfen kann?
Ich werde doch wohl nicht mit einem Vorschlaghammer arbeiten müssen ?( ;) :rolleyes:
Hab ich mir gleich gedacht, dass die 5 min Vorführung bei der Übernahme in H nicht in meinem Hirn zu speichern ist! Und selbst die ist schon ein halbes Jahr her...
 
Moin!
ich würde Dir ja gerne helfen, aber mit dem Beschreiben des Vorgehens tastaturbasierend ist das blöd, oder bist Du mit dem Läppi draußen am Auto?
Wenn es akut ist, dann können wir gerne telefonieren.....vielleicht geht das besser. (Drahtloses telefon vorhanden...?)
meine Nr. (Firma) 04152/886644

zwischenzeitlich gugg ich mal nach Bildan
 
Hi Sybille,

eigentlich müsste es hinten im Ablagefach beim Kugelkopf eine Plastiktüte geben, die eine sehr detaillierte Montageanleitung, zwei Schlüssel und ein Paar Handschuhe enthält.

Liebe Grüße Klaus

P.S. Falls Du nichts findest, könnte ich Dir auch eine Kopie faxen. Faxnummer bitte per PN.
 

Anhänge

  • ahk_Seite_04.jpg
    ahk_Seite_04.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 346
  • ahk_Seite_03.jpg
    ahk_Seite_03.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 308
super, danke! Begebe mich ohne Umweg mit Seite 3 + 4 zur Montage! Wertstoffhof schliesst um 17 Uhr!!

Alles paletti! Das Herausziehen des Rades vor dem Drehen war der Knackpunkt!!
 
Original von syriebille
super, danke! Begebe mich ohne Umweg mit Seite 3 + 4 zur Montage! Wertstoffhof schliesst um 17 Uhr!!

na das versteh wieder einer ..... *g*

willste den t5 nur mit montierter kupplung da abgeben ? :P

halt, warte, bevor die dir 100euro entsorgung abnehmen, ich nehm den t5 und geb dir 100 !


........nich boese sein ! ( und nicht verhauen an der mosel )


pulle ;-))
 
klar: Autos in dieser Gewichtsklasse werden nur mit Wegwerfhaken über den Kran direkt in die Schrottpresse entsorgt! :D
 
Zurück
Oben