T5.2 mag den Wohnwagen nicht

... darüber ist dann noch der "Bodenbelag" sowie die "Zweitbatterie incl. Halter"
Anhang anzeigen 380721

Wenn du von unten schaust, dann kann es sein, dass dir die ganzen Unterbodenverkleidungen die Sicht verbauen. 🧐☹️
Anhang anzeigen 380728
Also erst mal die Verkleidung um den Zuheizer weg ...
Anhang anzeigen 380724 Anhang anzeigen 380725
Is eigentlich nicht viel was man an Werkzeug braucht ...
Anhang anzeigen 380734
... ne 8er-Nuss mit Verlängerung, und falls die Klemmscheiben einen 6Kant haben kann man die mit ner 13er-Nuss lösen.
Ansonsten gibt's Spezialzangen oder auch ne feine Spitzzange. Ne Sägeringzange kann auch helfen.

Dann sieht man hier auf dem Bild die Tülle die ich oben "von innen" gezeigt habe.
Anhang anzeigen 380726
Und "ja" - da sieht man bei mir sogar zwei Tüllen.
Anhang anzeigen 380727
Keine Ahnung was man bei mir da durchgelegt hat.

Falls der "Kastenwagen" jedoch mit-ohne solchen Verkleidungen wie beim MV-HL auskommt, solltest du jetzt zumindest wissen, wo du da unten suchen solltest.
Das ist lieb, danke dir ☺️
Ich würde echt gerne selber schraubern. Vielleicht klappt das mit der Werkstatt und die geben mir das „Praktikum“ 🥹🥹
 
Wenn du von unten schaust, dann kann es sein, dass dir die ganzen Unterbodenverkleidungen die Sicht verbauen. 🧐☹️
Anhang anzeigen 380728
Das hab ich bei uns auch gesehen. Wie Kiemen. Da steckte sogar noch ein Blatt drin - geht ja gar nicht …(Monk! 😅
 
Nsl= Nebelschlußleuchte. Die muss unterm Fahrersitz getrennt und in den Kabelbaum der Ahk mit eingebunden werden.
 
Sorry, Nsl? Bin heute kopftechnisch nicht ganz fit - Zuviel andere Gedanken-Baustellen 😞
Es gibt im Board fast alles, und was es nicht gibt brauchst du nicht 🤪

 
Es gibt im Board fast alles, und was es nicht gibt brauchst du nicht 🤪

Nach sowas hatte ich schon mal gesucht! Heute ist eh nicht mein Tag 🫣

Danke!!!! 🤗🤗
 
Nö, Sicherungsring Din 471/472. Duck und weg.
 
Was es alles gibt. Hab die Dinger einfach mit den Fingern abgeschraubt als ich vor paar Monaten alles weggebaut habe.
 
  • Like
Reaktionen: KMG
@Worschtel => Ich sag mal jetzt lieber nix… 🤫🤫🤣🤣
 
Was es alles gibt.
Da gibt's auch was von - neee, nicht Ratiopharm 😆 - HAZET mit der Nummer 2534-1 ...


... wer also seinen Werkzeugkasten gerne erweitern möchte, kann dies auch tun. 👍😉😁

Andere ...


... haben sie einfach "runter gehebelt" 😁

@Worschtel => Ich sag mal jetzt lieber nix… 🤫🤫🤣🤣
Doch, immer frei raus - mach ich ja auch 🤪



So Kerstin, jetzt mußt du dich entscheiden. Welche ......... 😆🤦‍♂️😁
 
Da gibt's auch was von - neee, nicht Ratiopharm 😆 - HAZET mit der Nummer 2534-1 ...


... wer also seinen Werkzeugkasten gerne erweitern möchte, kann dies auch tun. 👍😉😁

Andere ...


... haben sie einfach "runter gehebelt" 😁


Doch, immer frei raus - mach ich ja auch 🤪



So Kerstin, jetzt mußt du dich entscheiden. Welche ......... 😆🤦‍♂️😁
Tor 1, bitte! 😂😂
 
Hast du zufällig auch noch einen E-Satz irgendwo rumliegen? Ich dachte einfach, ich frag mal 😅😅
Ne. Ganz blöderweise nicht.
Bei mir ist der E-satz schon ab Werk verbaut gewesen.
Siehe Thread "was hast du heute mit dem TX gemacht" :)

PS: doch..vlt ein E-satz für T5.1 😉😜😜
 
Ihr Lieben,
es hat doch eine längere Zeit gedauert, aber nun ist der Bulli bereit für den Wohnwagen. Neuer E-Satz ist verbaut! Bulli inkl. angehängten Wohnwagen leuchten….auch Dauerplus funktioniert.

Fazit: Sollte jemand behaupten, dass man einen Kabelsatz, der für den T5 ist, nicht am T5.2 einbauen kann, der soll sich meine/unsere Geschichte hier durchlesen. Der Strom hat auf jeden Fall für einen normalen Anhänger gereicht…auch wenn dieser über die Rückleuchten gezogen wurde 🙈🙈

Nun hoffen wir einfach mal, dass wir in nächster Zeit einfach nur die Fahrten mit dem Bulli (& WoWa) genießen können 🥰🥰

Lieben Dank an alle!!!
 
Moin, der hat ne Anhängererkennung für ein anderes ABS/ESP Kennfeld. Vielleicht da mal suchen, oder der Nebelabschalt Schalter in der Dose? Die Hängerkupplung muss deshalb angelernt werden. (Ist aber von Hersteller zu Hersteller (des E-Satzes)unterschiedlich) Hast du bei dem "normalen" Hänger einen Adapterstecker 13 auf 7 ?

mfg

Asconette
 
Zurück
Oben