moin

michelaushamburg

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
ca. Mai 2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Motortuning
nein !
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
beheizbare Frontscheibe, integriertes Navi, vollelektrische Heckklappe, Sitze mit Memoryfunktion,
Umbauten / Tuning
nein !
moin. Ich bin michelaushamburg. Ich habe mir einen Multivan 6.1 Generation 6 mit 150PS und Automatik bestellt. Farbe rot/silber. Meine Konfiguration ist sehr speziell, ich habe die Sitzbank und einen der Sitze 2.Reihe ausoptiert. Viel frei verwendbarer Platz für Fahrrad, Luftmatratze o.ä. ist mir wichtiger. Elektrische Heckklappe und Sitze mit Memoryfunktion musste ich auch haben. Wirklich brauchen tue ich so ein Fahrzeug nicht, aber ich habe Lust darauf. Wann immer es geht bleibt aber auch der schönste Bus stehen, dann fahre ich Moto Guzzi Stelvio 1200 !
 
Moin aus Norderstedt.
Viel Spaß mit Deinem T5.4 😁
Ich hoffe, Du hast eine AHK mit geordert, oder wenigstens eine AHK Vorbereitung.

Wenn Du ganz viel Zeit und Lust hast, dann schaust Du mal einige hundert Bilder im Motorrad Thread durch - und hängst Dich vielleicht dran.

bleib gesund. Ohlie
 
Moin aus Norderstedt.
Viel Spaß mit Deinem T5.4 😁
Ich hoffe, Du hast eine AHK mit geordert, oder wenigstens eine AHK Vorbereitung.

Wenn Du ganz viel Zeit und Lust hast, dann schaust Du mal einige hundert Bilder im Motorrad Thread durch - und hängst Dich vielleicht dran.

bleib gesund. Ohlie

Moin, ich musste erstmal überlegen was du mit T5.4 meinst...😂 bin ja neu in der Materie.

Anhängerkupplung brauche ich nicht, habe ich deshalb auch nicht geordert.

Motorrad Thread schaue ich mir mal an.

bleib negativ ! michel
 
Hallo Michel,
willkommen im Forum und viel (Vor-)Freude am Bulli.
Gruß von einem Ex-Hamburg-Poppenbütteler (und seit langem Nähe-Frankfurter), Olaf
 
Zurück
Oben