Mitglieder im Krankenhaus - Grüße u. Genesungswünsche Thread

Habe Rücken. Der Arzt meinte, die Verletzung hatte ein Fußballspieler Neymar auch gehabt. Ich habe dafür 3 Brüche statt einem.

Gute Besserung Uwe!

Dem Worschtel natürlich auch.

Gruß Willy
 
Habe Rücken. Der Arzt meinte, die Verletzung hatte ein Fußballspieler Neymar auch gehabt. Ich habe dafür 3 Brüche statt einem.
Hallo Uwe,

wenn es das selbe Verletzungsmuster wie bei dieser Heulsuse Neymar ist, dann wird das bald wieder gut. Es hat nicht lange gedauert, dann ist der wieder herumgehüpft wie ein Wiesel.

Gebrochene Dornfortsätze können zwar ziemlich fies weh tun, richten in der Regel aber keinen dauerhaften Schaden an.

Ich drücke Dir beide Daumen und wünsche flotte und vollständige Genesung.
 
He Worschtel, ich drücke dir für Morgen beide Daumen, dass alles gut geht.
Beim Skifahren ist alles gut gegangen. Wir wollten nach dem Duschen an der Hotelbar den Tag ausklingen lassen. Nüchtern im Skiurlaub duschen gehen, taugt nichts.

Was ist denn nu schon wieder los?
Man kann dich nicht alleine lassen.
Wie sind die Wirbel genau gebrochen ? Schadensbild.
Gute Besserung auch von mir.

Und dem Worschtel viel Glück und Erfolg.

Grüßle
 
Ich scheine Glück gehabt zu Haben. Ist nur noch schmerzhaft. Ist auch blöd, dass ich meine arbeitsfreie Zeit so beende.
 
He Worschtel, ich drücke dir für Morgen beide Daumen, dass alles gut geht.
Beim Skifahren ist alles gut gegangen. Wir wollten nach dem Duschen an der Hotelbar den Tag ausklingen lassen. Nüchtern im Skiurlaub duschen gehen, taugt nichts.

Das ist natürlich hart.
also mal gute Besserung Uwe , und dem Worschtel alles Gute bei der Fahrgestellrevision.

Und wir anderen sollten daraus unsere Lehre ziehen:
Nicht an der Hotelbar Duschen!
 
He Worschtel, ich drücke dir für Morgen beide Daumen, dass alles gut geht.
Beim Skifahren ist alles gut gegangen. Wir wollten nach dem Duschen an der Hotelbar den Tag ausklingen lassen. Nüchtern im Skiurlaub duschen gehen, taugt nichts.
Du meine Güte...kann mich jetzt nicht entscheiden ob ich das tragisch oder komisch oder beides finden soll. "Wer den Schaden hat..." und so. Aber zumindest hört sich das nach keinen zu erwartenden Spätschäden an.

Gute Revision natürlich auch an Worschtel!
 
Ich scheine Glück gehabt zu Haben. Ist nur noch schmerzhaft. Ist auch blöd, dass ich meine arbeitsfreie Zeit so beende.
Naja, die arbeitsfreie Zeit verlängerst du ja ein wenig. Brauchen kann so einen Mist trotzdem niemand.
Da tanzt du auf dem Dach wie ein Wiesel und turnst im Schnee wie eine Bergziege und dann passiert das beim aus der Dusche steigen. Sachen gibts (kopfschüttelnd)
Gute Besserung
 
Hallo,

....da denkt man, man geht vom Feinstaub zugrunde - dann schwächeln hier alle Senioren.
Wenn wir hier so weiter machen, brauchen wir eine neue Rubrik im Board = Senioren gerechter Umbau.

Das mit dem Rücken hat sich bei mir schon erledigt - OP nicht mehr möglich - also muss ich ab und zu mal ein paar Schmerzen ertragen.
Ich bin mir aber nie sicher, ob Rücken oder Nieren schlimmer waren.

Beim letzten "Rücken" war es bei mir so schlimm, das dä Dentmen es nur noch bis nach Hause ins Bett geschafft hat und sich danach nicht mehr bewegt hat.
Ich habe dann mal höflich nach einem Arzt geläutet - das tut der Dentmen sonst nie !!!!!

Dafür musste Maren nach Hause kommen um dem Arzt die Tür zu öffnen.
Dann kommt der Schnarchkoffer und meinte, ich möge mich mal bitte hinsetzen, damit er mich untersuchen kann.
Da habe ich Ihm kurz erklärt, das er nicht so viel Zeit hat, wie ich brauche wieder hoch zu kommen.
Nachdem das geklärt war habe ich die Dröhnung ins Heck bekommen - geholfen hat es nicht viel.
Nach fast einer Woche war aber alles wieder gut.

Ich kann also mit reden - allen eine gute Besserung.

......ich sehe einige vom "Club" hier schon in einer Runde beim betreuten Wohnen und den Proseco mit der Schnabeltasse schlürfen - aber ein Kabelbrand im Herzschrittmacher wäre viel schlimmer.

Gruß
Claus
 
Du meine Güte...kann mich jetzt nicht entscheiden ob ich das tragisch oder komisch oder beides finden soll. "Wer den Schaden hat..." und so. Aber zumindest hört sich das nach keinen zu erwartenden Spätschäden an.

Gute Revision natürlich auch an Worschtel!
Ich will nicht komisch klingen, nach der bekommenen Diagnose habe ich auf Start umgestellt und da gehört Lachen für mich dazu.

@Worschtel ,
Alles Gute für dich heute.
 
@MeisterF

Uwe gute Besserung, Du machst vielleicht Sachen!!!
 
@Worschtel
@MeisterF
Auch von mir an dieser Stelle noch alles Gute, ich fühle mit euch ( bin mittlerweile im 2 - stelligen Bereich was solche Reparaturen anbelangt )
 
OP ist soweit gut verlaufen - hoffe ich, ich hab's irgendwie verschlafen. :D

Vernarbung und Verklebung ist entfernt. Die Verklebung war so massiv, daß auch unter Narkose das knie nicht über 90° gebeugt werden konnte.
Im Aufwachraum hat dann noch die Trainage geblutet, sodaß ein weiterer Druckverband drauf kam.

Nun hoffe ich daß ich die Beweglichkeit besser aufrechthalten kann als nach der großen OP.
Aber dafür hab ich ja REMEDIA in DA.

Also, soweit alles im Lot mim Fahrwerk - wohl auch wegen der ganzen guten (... Tips) ähm Wünsche von euch. :]:danke:
 
@Worschtel,
das liest sich ja Super. Alles Gute für deine Genesung. :pro::pro::pro:
 
Auch von mir gute Besserung an die beiden Patienten.
Schaut, dass ihr ohne bleibende Schäden aus der Nummer rauskommt...

Gruß
Herby
 
einfach dran bleiben, Worschtel!
 
Ich muß mal schauen, ob sich da...
DSC_2811.JPG DSC_2812.JPG
... mit VCDS auch was machen läßt.
:D:pro:8o:p
 
Zurück
Oben