Mitglieder im Krankenhaus - Grüße u. Genesungswünsche Thread

Heute war ein lieber Boarder, @twoP zu Gast und ich berichte, es geht mir besser. :danke:

Das Board und die Menschen dahinter sind Spitze. :pro::pro::pro:
 
Melden die Steuergeräte im @Worschtel .01 irgendwelche Bedenken an?
Ja, irgendwie gibt's da ne Störmeldung "P0815 - sporadisch" bei zugeschaltetem 4WD, hinten rechts - komme aber wegen fehlender Zugriffsberechtigung nicht rein. :(

WD40 ist gerade leer, dann versuchen wir es halt mit "VR-EG" (da könnt ihr jetzt mal rätzeln :tongue: ) etwas geschmeidig zu machen. Denke das läuft sich dann irgendwann von selber wieder ein. :pro:

Solange es nicht quietscht geht's weiter! :p

Und :danke: für die guten Wünsche. :] - Natürlich auch an die/den Leidens-Genossen :tongue: ;)
 
@Worschtel
Wann darfst du in heimatliche Gefilde?
 
Wann darfst du in heimatliche Gefilde?
Hä? :confused: Hast du mal in #178 geschaut? (du hast doch direkt geantwortet. Aber wohl die Bilder nicht richtig angesehen. :tongue: )

Seit wann haben die solche Betten im Krankenhaus? :confused::D

(für @Toto78: die OP war am Fr "ambulant" ;) )
 
Hä? :confused: Hast du mal in #178 geschaut? (du hast doch direkt geantwortet. Aber wohl die Bilder nicht richtig angesehen. :tongue: )

Seit wann haben die solche Betten im Krankenhaus? :confused::D

(für @Toto78: die OP war am Fr "ambulant" ;) )
Ups... Ich hab nur auf die Maschinerie geachtet...:uuups:
Und als Privatpatient weiß man ja nie, in welchem Luxus du schwelgen darfst...;)

Aber schön, das du zuhause bist!
Da heilt es dich viel besser!;)
 
Ich lach mich gerade gesund. Mit den Hilfs-Öl flutscht es gerade zu Hause am Besten. :D
 
@MeisterF
Mit der Medizin bekommst Kraft wie der Alte Hagen :)
@Worschtel
Kannst ja mal versuchen mit Alternativ Adblue eine schnellere Heilung zu erreichen :D
Beiden gute Fortschritte bei der Genesung
 
Die können das. :pro:
 
Heute war ein lieber Boarder, @twoP zu Gast und ich berichte, es geht mir besser. :danke:

Das Board und die Menschen dahinter sind Spitze. :pro::pro::pro:


Mönsch Uwe....sieh zu, dass Du Krautsand wieder fit bist. Wir wollen doch wieder den leckeren Kräuterschnappes trinken ;(.

Gute Besserung....auch an @Worschtel


Gruss

Kibo
 
Zurück
Oben