Markise in Wagenfarbe lackieren lassen

AW: Markise in Wagenfarbe lackieren lassen

Ja es wurde bei uns auch das Gehäuseinnere lackiert! Das Einfädeln der Arme kann aber bei dem großen Aluprofil ein paar kleine Kratzer hinterlassen!

Ich habe dort einen selbstgemachten Aufkleber mit den Warnhinweisen platziert :D
 
AW: Markise in Wagenfarbe lackieren lassen

Bei mir kam nur zum Teil stärkerer Farbnebel in die Innenflächen. Allerdings wurden die Einfädelstellen, das Omnistore-Typenschild und die seitlichen Einschraubstellen abgeklebt.
 
Hallo
hole diesen Thread einmal hervor.
Kann mir jemand die Teilenummer des neues Markisentuches nennen, welches nicht mehr geteilt ist sondern in einem Stück.
Alternativ interessiert mich auch ein Zulieferer welcher mir ein Tuch für die VW Markise anbieten kann.
Danke im Voraus.
Christian
 
Hallo,
vielleicht eine Anfrage bei Thule/Omnistor starten? (Habe selbst noch die "zweigeteilte" Version, keine Probleme, weder in Kroatien bei über 39 Grad, noch in Norwegen, von den Problemen mit der Naht war nur eine kleine Charge des o. gen. Herstellers betroffen, welche genau, kann ich leider nicht sagen)!
Gruß C.
 
Zurück
Oben