Lustige-Videos-Thread

Brauch ich auch! :D ...

Nur, ob da genug Platz Motorraum noch ist? :confused:
Aber zur Not käme sie unter die Bodenverkleidung. :tongue:
 
Verantwortungsvoller Bademeister! :pro:
Wenn der Bademeister mal pinkeln muß, müssen die Gäste das Becken halt verlassen ...

:D:D:D
 
Zur Abwechslung mal ein preisgekröntes (Werbe) Video:

 
Brauch ich auch! :D ...

Nur, ob da genug Platz Motorraum noch ist? :confused:
Aber zur Not käme sie unter die Bodenverkleidung. :tongue:
Sch... drauf, die Hupe vom TX ist nur peinlich, da kommt beim Fiat500 mehr raus.
 
Sch... drauf, die Hupe vom TX ist nur peinlich, da kommt beim Fiat500 mehr raus.
Warum bist dann hier angemeldet und nicht im FIAT-Board? :confused: :D

Wahrscheinlich weil es nicht nur auf die Hupe(n) ankommt! :p:tongue::pro:

Aber da gibt es noch mehr davon ...

und hier gleich Part-2 ...

... glaube ich bau mir mal nen Kompressor ein :p :D
 
Warum bist dann hier angemeldet und nicht im FIAT-Board? :confused: :D
Weil ich das richtige Fahrzeug mit der falschen Hupe habe ? Ernsthaft ... ich trau mich nicht da drauf zu drücken, lieber pfeif ich.:eek:
 
@ Worschtel, das ist genau was ich suche. Muss nur noch den Bulli auflasten, dann gehts los :danke:
 
Der hat's verstanden...

:D:D:D
 
Der hat's verstanden...

:D:D:D
Das Video geistert schon seit vielen Jahren herum, mit immer unterschiedlicher Betextung, je nach aktuellem Anlass. Habe ich schon mit HSV, Schalke und dergleichen gesehen.

Rein fachlich hat er natürlich recht, der Witzbold.
 
Jep, is ja bekannt.
Aber der Untertitel paßt halt wieder mal saugut! :D
 
Nur ein paar Handgriffe im richtigen Moment – und es gäbe keine Probleme mit #metoo

 
Aus aktuellem Anlass:
B. Huber, ein Berner Musiker, wird anlässlich eines Eishockeyspiels zu den Unterschieden zwischen Eishockey und Fussball befragt.
Ich mag ihn sonst nicht so, aber hier spricht er mir aus dem Herzen.

 
Zurück
Oben