Lustige-Videos-Thread

Als ob die Weiber nicht am Herd und mim Sauger genug Arbeit haben, da müssen sie sich um solch einen Blödsin streiten.
Jetzt fehlt nur noch der Spruch:"Frauen gehören hinter den Herd":evil:















BLÖDSINN!!!
Die gehören vor den Herd!
Da sind die Knöpfe!!!:p;):D
 
Man kann echt alles bis zum Wahnsinn übertrieben!
Gleichberechtigung in jeder Form, also vom Geschlecht, Herkunftsland oder sonst was: JA, absolut!

Aber ich kann doch in so ein Pixi Buch nicht die ganze Welt politisch korrekt abbilden! Wenn der dunkelhäutige Junge auf dem Bild dabei wäre, was ist dann mit den Asiaten? Und Indianer und Inuit darf man auch nicht vergessen. Dann dürfen sich aber die "Deutschen" aufregen, weil sie dann nicht im korrekten Verhältnis zur Gesamtbevölkerung dargestellt werden.

Und bei der Familie? Sollen dann alle denkbaren Kombinationen mit abgedruckt werden? Mann, Frau, Kinder ist halt nach wie vor der überwiegend anzutreffende Fall. Daher hat man das genommen, was am häufigsten ist. Völlig korrkt! Damit grenzt man doch keine andere Konstellation aus!

Und wenn ich dann noch höre "Die Sprache ist durchgängig nicht gegendert", dann wird mir übel. (Arme deutsche Sprache...)
Für mich ist auch eine Frau ein Schulleiter. Und das ist für mich in keinster Form abwerten, eher noch anerkennend.
 
Für mich ist auch eine Frau ein Schulleiter. Und das ist für mich in keinster Form abwerten, eher noch anerkennend.
lachende-smileys-350.gif
 
Hier geht es um das Auswechseln "konventioneller Werte" – das stellt auch heute noch bei einigen Bürgern (fast) ein Ding der Unmöglichkeit dar...
Einige Bürger haben die bei ihrer Erziehung begonnene Linie bis heute beibehalten... :p


Ich dachte zuerst das ist Satire, aber das scheint real zu sein. Warum erstaunt es mich nicht, dass das in Hamburg ist?
 
Ich dachte zuerst das ist Satire, aber das scheint real zu sein. Warum erstaunt es mich nicht, dass das in Hamburg ist?
Das könnte leider überall hier in diesem Lande passieren X(.
 
Hey Leute – das Video ist aus dem Jahr 2009! Im Jahr 2011 waren wir schon viel weiter:


Wir brauchen uns um die wirklich wichtigen Themen in diesem Land keine weiteren Sorgen machen. Mehr Realsatire geht kaum.
 
Die rund 9 Minuten mit dem genialen Jürgen von der Lippe sind dagegen die reinste Erholung:

 
damit hab ich gerechnet...:p
Aber ich mein das durchaus ernst. Ich finde die Betonung auf die weibliche Form bei Berufsbezeichnungen manchmal eher abwertend. Schulleiter ist Schulleiter egal welchen Geschlechts. Eine Schulleiterin ist dann für mich eher so "für einen Schulleiter hat's nicht gereicht"
 
Hier geht es um das Auswechseln "konventioneller Werte" – das stellt auch heute noch bei einigen Bürgern (fast) ein Ding der Unmöglichkeit dar...
Einige Bürger haben die bei ihrer Erziehung begonnene Linie bis heute beibehalten... :p

Wenn dieser vermeintliche spaltende Linksextremismus nicht traurige Realität in diesem Land wäre, dann wäre dies ein prima Satirebeitrag vom Spiegel.

Aber auch da zeigt sich: der Spiegel ist der „Wachturm“ der linken Szene in D und journalistische Instanz der vermeintlichen Moralapostel und egozentrischen Gutmenschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dieser vermeintliche spaltende Linksextremismus nicht traurige Realität in diesem Land wäre, dann wäre dies ein prima Satirebeitrag vom Spiegel.
Diese Posse hat in meinen Augen nichts mit politischer Gesinnung zu tun. Das ist ein Auswuchs von Dummheit und Wichtigtuerei, die Am Ziel der Sache vorbei geht. Auch hier im Forum gibt es Reizworte (die ich jetzt bewusst nicht nennen möchte) die sofort jeden Thread zerfasern und eine sachliche Diskussion erfolgreich verhindern.
 
Wenn man in diesem Pixi Buch alles wirklich korrekt darstellen muss, dann wird das ja so dick wie die Bibel...
 
Wenn man in diesem Pixi Buch alles wirklich korrekt darstellen muss, dann wird das ja so dick wie die Bibel...
Mann könnte diese gründunkelroten Schreckschrauben auch dazu abstellen, die Bibel gender-, rassen- und sonst wie gerecht umzuschreiben. Damit wären die einige Zeit beschäftigt und aus dem Verkehr gezogen und könnten anderweitig keinen Bullshit produzieren.
 
Bei den guten alten Märchen wird das ja wirklich schon gemacht. Bibel ist da wohl nur eine Frage der Zeit.
Ich weiß, du hast das eigentlich ironisch gemeint, ist aber völlig Ironie-frei
 
Bei den guten alten Märchen wird das ja wirklich schon gemacht. Bibel ist da wohl nur eine Frage der Zeit.
Das wäre ein Spaß. Eine Neufassung in Zusammenarbeit mit der vereinten Scheinheiligkeit des Vatikans.......:pro:
 
Der Dad rastet voll aus wenn er HipHop hört:D

 
Ja ich weiß, hier werden eigentlich Videos geteilt und keine Diskussionen bis ins Unendliche gestreckt, aber einen bzw zwei hab ich da noch:

Und wenn ich dann noch höre "Die Sprache ist durchgängig nicht gegendert", dann wird mir übel. (Arme deutsche Sprache...)
Musste ja erst dreimal lesen und als "Opa" verstehen das "gegendert" kein Schreibfehler ist. :eek::(;(
Man(n) wird halt einfach alt. X(

Ups, liegt das an meiner Rechtschreibprüfung oder am Board, ...
gegendert.jpg
...daß dieses Wort da auch nicht vorhanden ist?

Für mich ist auch eine Frau ein Schulleiter. Und das ist für mich in keinster Form abwerten, eher noch anerkennend.
Und was den Schulleiter angeht, so ist da doch eh schon die Gleichberechtigung vorhanden, wir Männer sind doch nur der Arm der Frauen, so auch "DER Schulleiter". Was leitet er? "DIE Schulleitung" :eek::D

So, genug :ot: - wollen wieder Videos sehen! :pro:
 
Das wäre ein Spaß. Eine Neufassung in Zusammenarbeit mit der vereinten Scheinheiligkeit des Vatikans.......:pro:
Bitteschööööööön – alles schon fertig und wurde schon seit dem Jahr 2007 als "Bibel in gerechter Sprache" konsequent umgesetzt:
Die Heilige Schrift wird adaptiert – und weiblich
Für mich war das seinerzeit (mit) eine Grund für den Gang zum Amtsgericht und die entsprechende Änderung auf der Lohnsteuerkarte.
 
Musste ja erst dreimal lesen und als "Opa" verstehen das "gegendert" kein Schreibfehler ist. :eek::(;(
Man(n) wird halt einfach alt. X(
ich lege Wert auf die Feststellung, dass das Wort ein Zitat aus dem Video ist und nicht zu meinem aktiven Wortschatz gehört.
 
Zurück
Oben