Lustige-Videos-Thread

Werner alias Röttger Feldmann mal wieder...ich mag seine Ansichten über den TÜV... Im September dann "das Rennen"-reloaded
 
Die Schiedsrichter...............es ist ja oft schon schlimm genug, was sie alles übersehen, aber dann auch noch im Weg rumstehen:

 
Momentan eventuell nicht der richtige Zeitpunkt, weil bei dem herrlichen Wetter die Kinder keine Langeweile haben. Kann sich aber ändern und schon bald wieder regnen. Was tun, wenn sie dann anfangen zu nerven? Hier eine sehr schöne Seite, die tausende von Fragen aufwirft, die wir selbstverständlich als "kluge und gebildete" Erwachsene aus dem Stegreif beantworten können:

Klick

Sollte doch nicht schwer fallen, zu jedem Experiment die passende Antwort aus dem Ärmel zu schütteln, oder? :D

Das hier ist doch mal so was von "lame": Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Neulich auf dem Hochsitz:


Fällt schwer, das als "Jägerlatein" abzutun.
 
Und hier mal eine schöne entspannende Minute mit inspirierender Fußarbeit:

 
Hier hat sich jemand aber mal richtig Mühe gegeben:

 
Viele Hände, schnelles Ende!
 
Das habe ich letzte Woche erlebt. Haus in Holzrahmen bauweise. Der Zimmereibetrieb war mit 4 Mann und Autokran morgens vor Ort, Mittag musste ich schon antanzen, um die Dampfsperrbahn zu verlegen.
Wir können das auch.
 
Moin,
insbesondere das Auswechseln konventioneller Leuchtmittel stellt auch heute noch bei einigen Modellen (fast) ein Ding der Unmöglichkeit dar...
VW hat die beim Golf I begonnene Linie bis heute beibehalten... :p
 
Hier geht es um das Auswechseln "konventioneller Werte" – das stellt auch heute noch bei einigen Bürgern (fast) ein Ding der Unmöglichkeit dar...
Einige Bürger haben die bei ihrer Erziehung begonnene Linie bis heute beibehalten... :p

 
Als ob die Weiber nicht am Herd und mim Sauger genug Arbeit haben, da müssen sie sich um solch einen Blödsin streiten. :(

Manchmal geht dieser Wahn von Rasismus/Diskriminierung/Frauenfeindlich usw mir sowas auf den Sack.
Und nein, ich bin weder rechts noch sonst wie negativ eingestellt. Manches kann man halt in alles interpretieren, das stinkt mir.
 
Zurück
Oben