Lustige-Videos-Thread

Zur Leistung:
Wikipedia sagt: 1 PS ist in DIN 66036 definiert als die Leistung, die erbracht werden muss, um einen Körper der Masse m = 75 kg entgegen dem Schwerefeld der Erde (bei Normfallbeschleunigung 9,80665 m/s²) mit einer Geschwindigkeit von 1 m/s zu bewegen.[8] Ähnlich lautet bereits die Definition von James Watt.

Also sind das schon mal 10 Pferde für 75 kg in 0,1 Sekunden. Für 120 kg dann 14,6 PS. Alle Achtung. Da möchte ich meine Beine nicht im Weg haben!
 
schau Dir mal an, wie sich sein Kopf bewegt. So harmlos war das nicht, da hatte er sicher noch Monate dran Freude...
Stimmt. Er hätte zusätzlich noch eine große Halskrause gebraucht.
 
Was die Großmutter noch wußte, oder wie er...
... groß wurde. :pro:
 
Was die Großmutter noch wußte, oder wie er...
... groß wurde. :pro:
Da ist was dran!
Es müssen zwar nicht ein paar auf den Backen sein, aber eine klare Ansage zur rechten Zeit kann durchaus klarstellen, wer in der Familie zu den Alphatieren gehört und wer nicht. Heutzutage sind leider viel zu oft die Kiddies die Alphatiere. Und diskutieren mit den Eltern und machen ihnen klar, was sie jetzt erst mal geklärt haben wollen, ehe die Eltern weiterreden. (So erst wieder am Wochenende erlebt)
 
Da habe ich nen klaren Vorteil! - Beide schon ausgezogen! :D:tongue:
 
Da gehen wir hin (Luftlinie 50m), schwätzen können die zwei Damen noch nicht :tongue: und wenn wir genug haben, gehen wir wieder. :D
 
Zur Abwechslung mal ein Burnout aus Australien:

 
Duchgeknallert8)
 
OMG! Haben die noch nie was von Feinstaubbelastung gehört?
 
Geile Idee
Da Braucht man auch nicht so viel Wasser
Und wenn Mann noch ein bis zwei Kilo zuviel hat braucht man noch weniger
 
Lustig ist hieran, dass man von dieser Musikerin schon extrem viel gehört hat – aber niemals etwas über ihr Lebenswerk:
(Mich hat das Video beeindruckt, weil es von einer Person handelt, die maßgeblich die Musik geprägt hat und dennoch ihr Schaffen im Verborgenen geblieben ist. Sind rund 10 Minuten – ich garantiere dafür, dass 95% der Songs bekannt sind – bei mir als Zappa-Fan waren es sogar 100%). Viel Freude bei den Erinnerungen, die dabei wach werden und noch einen gesegneten Sonntag!

 
Sehr schön!
Einen Song hab ich nicht gekannt. Und eine TV Serie auch nicht.
 
Öffentliche "Hinrichtung" im 21. Jahrhundert. Auf den Philippinen macht Präsident Rodrigo Duterte kurzen Prozess mit ca. 70 "illegal" importierten Luxusfahrzeugen:


Weitere Details zur Story im Link unter dem Video bei YT. Was für ein Jammer …
 
Zurück
Oben