slowlybanana
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 10/2012
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RCD 210
- Extras
- Standheizung und Tempomat ab Werk
- FIN
- WV2ZZZ7HZDH055412
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Ganz blöde Frage von mir, der Luftfilter ist ok ? Nicht das der nur Verstopft ist.
Leistung ist auch so wie vorher ?
Du könntest mal eine Probefahrt machen bei der du:
- Motordrehzahl: /min
- Normierter Lastwert: %
- Kühlmitteltemperatur: °C
- Ansauglufttemperatur: °C
- Umgebungsluftdruck: mbar
- Luftmasse: Istwert (mg/Hub): mg/stroke
Aufzeichnest und das dann mit einem Bulli gleichen Motors aber ohne Fehler vergleichen.
Die Erkenntnisse helfen dann vielleicht weiter in eine Richtung.
Wenn es zum Beispiel doch nur ein Wackelkontakt im Kabel ist, dann sollte der sich durch Sprünge bemerkbar machen.
Ich hab den 132kw da könnte ich dir die Werte mal Liefern ...
Der Luftfilter ist ok. Zwar nicht neu, habe ihn aber bereits mit Druckluft gesäubert und durchgeblasen und sonst nichts auffälliges sehen können.
Danke auch für den Tipp und die Erklärung der Probefahrt, ich werde berichten!